Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund
-
-
Gibt es ein Webinar zum Thema Muskelaufbau bei Sporthunden? Oder vielleicht auch Cavaletti? ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibt es ein Webinar zum Thema Muskelaufbau bei Sporthunden? Oder vielleicht auch Cavaletti? ?
sowas vielleicht? ist aber kein webinar so wie ich das sehe, sondern eher ein Kurs ...
-
Bei Dog-ibox gibt es einige passende Webinare vomn Carmen Herritier
-
Hab grad Seminar auf Facebook entdeckt.
Würde mich sehr interessieren.
Sind aber leider mehrer Termine wo ich nicht kann.
Ach schade, das klingt super, aber bei mir klappts bei manchen Terminen leider auch nicht...
Ich wurde vorhin auf eine Konferenz aufmerksam gemacht:
The Lemonade Conference II
50 Speaker, 3 Tage, mind. 1 Jahr Zugriff auf die aufgezeichneten Vorträge. Preise sind noch nicht online, ab dem 17.2. kann man sich registrieren, ich schätze mal, wird so um die 200-250€ kosten.
(Vielleicht sollt ich mit meiner Konferenz-Sucht in den Kaufdiät-Thread wechseln)
-
Hab grad Seminar auf Facebook entdeckt.
Würde mich sehr interessieren.
Sind aber leider mehrer Termine wo ich nicht kann.
Ach schade, das klingt super, aber bei mir klappts bei manchen Terminen leider auch nicht...
Ich wurde vorhin auf eine Konferenz aufmerksam gemacht:
The Lemonade Conference II
50 Speaker, 3 Tage, mind. 1 Jahr Zugriff auf die aufgezeichneten Vorträge. Preise sind noch nicht online, ab dem 17.2. kann man sich registrieren, ich schätze mal, wird so um die 200-250€ kosten.
(Vielleicht sollt ich mit meiner Konferenz-Sucht in den Kaufdiät-Thread wechseln)
Verdammt. Die Konferenz hört sich echt gut an. Aber so viel Englisch und so viele Speaker... und so viel Geld!
Pfeffernaserl Ich weiss nichg ob unsere Freundschaft mir (vorallem meinem Portemonnaie) gut tut!
-
-
Da bin ich dabei. Bin sehr gespannt
Und wie fandest du es?
-
Da bin ich dabei. Bin sehr gespannt
Und wie fandest du es?
Ich hab die Zeit gestern Abend ehrlich gesagt dann doch anders genutzt, aber die erste halbe Stunde hab ich bisher gesehen und das sah sehr vielversprechend aus.
Ich berichte auf jeden Fall, wenn ich mir alles angeschaut habe!
-
Sehr schön, grade für mich als Anfängerin, empfinde ich diesen Podcast und höre mich allabendlich weiter ein: Podcast | Tina Schwarz (tina-schwarz.de) Vielleicht ja auch was für den ein oder anderen (zukünftigen) Hundemenschen hier!
-
Ich mag den Podcast von Susanne, Hundeschule Jagdfieber sehr gern. Obwohl wir nur Freestyledummy machen, aber da steckt viel auch für sonstiges Training drin. Ihre Art zu erklären finde ich grossartig.
Sie bietet auch Fussarbeitkurse an - hat da jemand mal mitgemacht? Falls ja, macht das auch ausserhalb von Dummytraining Sinn?
-
Ev wäre ja ganz allgemein bei " Faszilation Hund " etwas für euch dabei. Kurse leider nur auf fb zu finden. Hat mir jemand die Tage davon erzählt, werde es mir mal anschauen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!