Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund
-
-
Danke für eure Antworten! Ich weiß es selbst nicht so genau, tut mir leid für die Verwirrung. Ich habe bisher noch nie von Online-Hundekongressen gehört und war total überrascht...klingt einfach sehr spannend und lehrreich.
Bei dem von Doguniversity habe ich mich jetzt schon angemeldet. Bin sehr gespannt!
Die vergangenen Hundekongresse von Ariane Ullrich kann man in unterschiedlichen (kombiniert oder einzeln) Paketen kaufen, ich nehme an das geht dann auch bei den anderen.
Ariane Ullrich? Hm da muss ich mal noch nachlesen, habe bisher nur noch über ''Hundekongress - Das Original'' etwas gefunden, der ist wieder im November.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ariane Ullrich? Hm da muss ich mal noch nachlesen, habe bisher nur noch über ''Hundekongress - Das Original'' etwas gefunden, der ist wieder im November.
Das ist der von Ariane.
-
Ich habe gestern mal im Hintergrund von der Doguniversity "Leinenführigkeit" laufen lassen, während ich was geräumt habe. Ich sage mal so: Auf jeden Fall wissen die wie man was aufbauscht, um den heißen Brei redet und künstlich in die Länge zieht. Boah, war das anstrengend. (Aber tatsächlich sehr nett vorgetragen, das muss ich neidlos zugeben.) Ich fasse daher mal kurz zusammen wie die das üben: Körperliches Bedrängen. Das war's inhaltlich dann auch.
-
Na dann werd ich mal dein Webinar wegschmeißen und mir das kaufen.
Mein frecher Köter wird große Augen machen.
-
Hab in ein paar Webinare rein geschaut aber konnte nicht lange folgen. War alles so unstrukturiert und zb das mit der Stressübertragung und Leinenpöbelei war mir zu wissenschaftlich und trocken.
-
-
Na dann werd ich mal dein Webinar wegschmeißen und mir das kaufen.
Mein frecher Köter wird große Augen machen.
😂 hab die Leinenführigkeit ja auch nach der Methode von flying-paws bei meiner Trainerin Hannah gelernt und bin echt froh drüber. Rose freut sich richtig wenn der Karabiner klickt und geht nicht nur bei mir, weil Korrektur droht.
Aber vielleicht sollte ich sie auch lieber damit stressen
-
Resilienz, Impulskontrolle und Frustrationstoletanz. Falls es jemanden interessiert:
Resilienz - Impulskontrolle - Frustrationstoleranz - ein Webinar ....Du möchtest wissen, was der Unterschied zwischen Resilienz und Impulskontrolle bezogen auf die praktische Arbeit mit deinem Hund ist? Die Frustrationstoleranz?expertlevellearning-shop.de
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!