Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund
-
-
Denk daran
29./30.3. ist der Jagdhunde Kongress von Dogforward
Verstehe ich das eigentlich richtig, dass die Videos nur jeweils den einen Tag verfügbar sind? Finde ich bei fast 20 Interviews pro Tag schon echt kurz.
so lese ich das auch!
Puh, das wird ein anstrengendes Wochenende -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja , war heute im Info Mail auch etwas überrascht. Das ist sehr wenig Zeit.
-
Man soll ja schließlich auch das Paket kaufen
-
Gestern gab es einen richtig guten Vortrag über Royal Canin online für Züchter. Es ging um die Vererbung von Verhalten
-
Oh mann, Cumbria
was für eine traumhafte Landschaft.. abgesehen von der Führigkeit und dem Können der Hunde.
-
-
Hmm bisher naja.
Die Hundearveit mit Labi und Spaniel fand ich eindrücklich. Manches hätte ich gerne mit mehr konkretem Inhalt gehabt.
Die Einteilung der Typen fand ich interessant, zwei Videos konnte ich nicht anwählen die ich gerne geschaut hätte, der Rest ist vieles recht seicht. Finde ich. Keine Ahnung was ich erwartet habe. Ich war etwas enttäuscht. Und in Zeitnot.
-
Seicht ist sehr nett ausgedrückt. Fichtelmeyer ist nur peinlich. Der hat nicht mal mitbekommen, dasselbe vom wording her die Trennung von MT und PSH schon lange gibt. Das Thema hat er wohl komplett verschlafen. Geriert sich jetzt aber als der Einzige, der es kann. Bei dem Beitrag kann ich nur
.
-
Hab eine Mail bekommen, dass bis Dienstag 24 Uhr alle Videos noch freigeschaltet bleiben.
Wahrscheinlich haben sich einige beschwert wegen der kurzen Zeit.
-
Oh mann, Cumbria
was für eine traumhafte Landschaft.. abgesehen von der Führigkeit und dem Können der Hunde.
Das war aber das selbe Video wie auch schon im Dummykongress, oder?
Hat denn noch jemand eine Empfehlung, ein Video, das euch richtig gut gefallen hat?
-
Oh mann, Cumbria
Das war aber das selbe Video wie auch schon im Dummykongress, oder?
Hat denn noch jemand eine Empfehlung, ein Video, das euch richtig gut gefallen hat?
von ihm war bei Dummy Kongress glaub ich was über Fusslaufen am Zaun entlang.
Von Philippa Williams war das gleiche Video drin wie beim Dummy.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!