Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund

• Sehr schön, grade für mich als Anfängerin, empfinde ich diesen Podcast und höre mich allabendlich weiter ein: Podcast | Tina Schwarz (tina-schwarz.de) Vielleicht ja auch was für den ein oder anderen (zukünftigen) Hundemenschen hier! :smile:

Eine kleine Ergänzung vielleicht noch: Es geht in dem Podcast vor Allem um Gefühle und manche Folgen sind auch etwas bis ziemlich eso, dennoch finde ich es ganz schön zum Nebenbeihören und es werden immer wieder ein paar sehr schöne, motivierende Dinge gesagt.

• Ich mag den Podcast von Susanne, Hundeschule Jagdfieber sehr gern. Obwohl wir nur Freestyledummy machen, aber da steckt viel auch für sonstiges Training drin. Ihre Art zu erklären finde ich grossartig.

Sie bietet auch Fussarbeitkurse an - hat da jemand mal mitgemacht? Falls ja, macht das auch ausserhalb von Dummytraining Sinn?

Frag doch mal im Dummy Talk nach, ich glaube da sind einige die in ihrem Kurs sind.

Ich werde mir morgen mein erstes Hunde Webinar ansehen. Ich bin schon ganz gespannt auf den didaktischen Aufbau.

• Sie bietet auch Fussarbeitkurse an - hat da jemand mal mitgemacht? Falls ja, macht das auch ausserhalb von Dummytraining Sinn

Was meinst du, ob das auch außerhalb der Dummy arbeit Sinn macht? Wofür brauchst du das Fußlaufen?

Ich hab an ihrem Dummy Online Kurs Team Jagdfieber teilgenommen. War aber nicht lange dabei. Den Kurs an sich finde ich richtig super und kann ich sehr empfehlen, aber mein Hund ist einfach noch nicht so weit um ins Dummy Training einzusteigen. Wir beschränken uns dann doch wieder auf einfache Suchaufgaben ohne große Regeln.

Den Kurs für Fußarbeit hab ich nicht mitgemacht.

• Verdammt. Die Konferenz hört sich echt gut an. Aber so viel Englisch und so viele Speaker... und so viel Geld!

Pfeffernaserl Ich weiss nichg ob unsere Freundschaft mir (vorallem meinem Portemonnaie) gut tut!

Ich hab mal ganz unverbindlich den Newsletter aboniert, sobald ich da Infos über Preise bekomm, geb ich hier nochmal Laut. Der Preis war nur eine grobe Schätzung basierend auf den bisherigen Konferenzen, die ich so mitgemacht hab.

Dieser Thread hier ist für mich und meine Geldbörse auch nicht gerade hilfreich :(

Ich hätt da schon wieder was...

Scent Work: The Brain, Attention and Emotional Well-being

• Ich bin so enttäuscht von meinem Webinar :(

Es war eigentlich wie ein Buch, wobei ein Buch wahrscheinlich nochmal ausführlicher ist. Ich hab gedacht es werden viel mehr eigens gedrehte Videos gezeigt und analysiert. Aber es waren eigentlich nur ein paar Folien mit Stichworten.

Anscheinend waren meine Erwartungen zu hoch.

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!