DogForum.de bei Ciao.com
-
-
aus dogforum`s bitten wollte ich bei ciao.com eine berwertung über dieses forum schreiben.
schade, dass man sich erst anmelden muss, um überhaupt etwas schreiben zu können. aber gut, was tut man nicht alles um zu helfen
allerdings habe ich versucht mich anzumelden, schön brav alle fragen beantwortet (oder verweigert*g*). abgeschickt ... und bin wieder zu der seite gekommen, auf der ich name usw. angeben sollte, um mich anzumelden.
okay, auch mir können fehler unterlaufen, also noch einmal ... abgeschickt und ...
ich glaube, ich muss nicht weiter erzählenvielleicht ist das ja der grund, warum erst 5 mitglieder des dog forums eine bewertung abgegeben haben ?
lg
evelin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
ja leider muss man sich dort anmelden, aber das hat ja auch seinen guten Grund damit man nicht z.B. 10x für ein Produkt eine Bewertung abgibt, und außerdem bekommt man glaube ich auch Geld für das schreiben einer Bewertung.
Ja wenn es bei Dir nicht geht dann kann man wohl nichts machen, aber evt. funktioniert es ja bei den anderen Mitgliedern.DANKE
-
nichts zu danken chris
ich versuche es morgen einfach noch einmal. vielleicht spinnt die seite ja auch nur rum.
und wegen den anmeden ... ich kann mich auch auf 5 namen anmelden, daher finde ich so etwas unsinnig.
aber für die marktforschung kann es ja nicht schaden *glg
evelin -
Hallo,
ich hatte gerade das gleiche Problem.
Gehe mal nicht über den Link zu Ciao, sondern direkt auf die Website http://www.ciao.de , dann klappt es seltsamerweise. Vielleicht darf sich nur eine bestimmte Anzahl von Leuten übder den Dogforum-Link anmelden...?Liebe Grüße
Bärbel und Lana :flower: -
Bei mir geht es auch nicht. Habe es schon 3-4 Mal versucht in den letzten Wochen. Und jetzt auch noch mal über die Seite -geht nicht ! Sorry
-
-
Hi,
ja ist schon sehr komisch ich habe mich gerade angemeldet und es ging sofort, aber OK da kann man nichts machen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!