-
-
Die tolle Super Doktorarbeit von Silke i wirklich was Feines.
Den Fragebogen, der den Ergebnissen zugrunde liegt, habe ich damals auch sehr gerne ausgefüllt und mit Spannung diese wunderbare Arbeit erwartet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hund hat extremen Stress durch kalten Entzug nach Überforderung* Dort wird jeder fündig!
-
-
Morgen ist der Tierarzt Termin?
Ich drück dir und Yuna ganz fest die Daumen, dass euch das weiter bringt und erfolgreich ist!
-
Ich drücke die Daumen mit und würde mich über ein Update freuen
-
Ich drücke die Daumen mit und würde mich über ein Update freuen
Ich auch!
-
Gibt es denn - hoffentlich positive - Neuigkeiten?
-
-
Leider war die TE schon seit 28.11. nicht mehr online. Hoffentlich ist alles ok.
-
Wir drücken einfach weiter die Daumen!
-
Wie geht es euch?
-
Hallo!
Es tut mir leid das ich so lange nicht mehr habe geantwortet. Ich hatte schwere Zeit und eine sehr schwere entscheidung treffen. Ich war bei 2 Verhaltungstierärzten und beide haben gesagt das Yuna schwere Verhaltungstörung hat und Psychopharmaka benötigen wird für unbestimmt lange Zeit vielleicht fur immer. Außerdem intensive Training und Beobachtung. Man braucht gute händchen und sollte erfahrung haben.
Ich kann das nicht bitten. ich bin nicht geignet dafür. ich kann mir das nicht leisten und meine Eltern wollten mich nicht mehr unterstuzen mit Yuna weil sie schon so viel Geld gekostet hat mit Ärzten, Trainer den beissvorfall und ich schaffe nicht alleine. Yuna braucht Hilfe, gute Hilfe.
Ich habe Yuna abgegeben. Trainerin hat mir dabei geholfen sie hatte gute Kontakt zu eine Verein die helfen konnten. Yuna ist jetzt auf eine Pflegestelle mit sehr erfahrene Menschen. Dort wird ihr geholfen und irgendwann wird entscheidet ob Yuna andere, neue Familie bekommt oder für immer dort bleibt das wäre auch moglich.
Ich bin sehr sehr traurig. Yuna ist jetzt seit 6 Tage weg und ich vermisse sie unendlich aber ich glaube trotzdem das es beste entscheidung für sie war. Ich hoffe ich werde nicht hier jetzt zerissen für diese entscheidung. aber ihr wart so hilfreich und nett deshalb wollte ich miteilen was passiert ist.
Es ist sehr einsam ohne hund und am liebsten würde ich wieder neuen holen. aber ich bin vernünftig und lasse es bleiben. ich muss viel lernen und dann irgedwann zieht vielleicht neuer Hund hier ein vielleicht aber auch nicht. ich bin noch sehr durcheinander und brauche erstmal Zeit. Ich werde Yuna niemals vergessen und ich hoffe sie bekommt beste mögliche Zuhause! -
Ach Mensch dass ist ein trauriges Ende für Euch. Aber ich denke du hast ganz richtig für Yuna entschieden. Fühl dich mal gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!