Meine weibliche Hündin hat zwei kleine Kügelchen im Zitzenbereich, was ist das?
- Neclord25
- Geschlossen
-
-
noch ist gar nichts gesetzt oder entschieden.
Fahr dur keine Szenarien, glaub mir ich kenne das und viele user hier haben sehr empathisch, liebevoll und versiert geantwortet.
Sonst organisier irgendwie nen früheren ta Termin .
Mach dich / euch nicht fertig,so hilflos du dich auch fühlst .
Ja ich weiß, aber alleine nur der Gedanke lässt mich scheiße werden das es so sein könnte..
Kann ich leider selber nicht, weil bei mir das geld knapp ist. Nur für das Abtasten will der Tierarzt schon 30Euro haben und nicht mal die habe ich gerade..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Meine weibliche Hündin hat zwei kleine Kügelchen im Zitzenbereich, was ist das?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielleicht ist es wirklich Drüsengewebe, Fettknubbel, ein lipom etc.pp.
Es kann aktuell niemand sagen.
Erfreu dich an der Maus, denn sie ist DA ❤
Oder wie ich meinen Kunden im Coaching gerne gesagt habe: Angst folgt der Aufmerksamkeit.
Forcier dich auf anderes. Wenn man eine Diagnose hat kann man dann weiter überlegen.
Ja ich bin ja auch glücklich das sie das ist, sie ist zurzeit das einzige was mir wirklich halt gibt und an meiner seite ist. Deswegen schmerzt es ja so sehr das sie etwas haben könnte, das sie bald nicht mehr bei mir ist..
-
Selbst wenn sie einen Mammatumor hat, davon fällt sie von heute auf morgen nicht tot um.
Und auch nicht in einem Monat.
Und auch bösartige Tumore streuen nicht von heute auf morgen, da vergeht Zeit und er muss eine bestimmte Grösse haben.
Ihr gehts doch gut aktuell!
Geniess das!
-
-
Selbst wenn sie einen Mammatumor hat, davon fällt sie von heute auf morgen nicht tot um.
Und auch nicht in einem Monat.
Und auch bösartige Tumore streuen nicht von heute auf morgen, da vergeht Zeit und er muss eine bestimmte Grösse haben.
Ihr gehts doch gut aktuell!
Geniess das!
Ja aber seitdem ich gestern dieses neue Ding ertastet habe, geht mir das jetzt gar nicht mehr aus dem Kopf.. weil das ist auf jeden Fall größer als das Kügelchen da...
-
-
Dann musst du versuchen, das Geld zusammenzukratzen (vielleicht können deine Eltern dir was leihen) und zum TA gehen.
Es wäre schön, wenn hier alle sagen könnten, dass du dir keine Sorgen machen sollst - und das dann so wäre.
Aber was Fundiertes kann dir nur der TA sagen. Und dafür wird Abtasten wahrscheinlich nicht reichen.
-
Wenn man intensiv sucht findet man fast immer was, Amy hat auch 4 kleine Knubbel auf der Haut die an verschiedenen Stellen sind, ich habe sie auch alle vom Tierarzt überprüfe lassen, es sind aber alles nur Fettgeschwüre manche verändern sich manche nicht, mein Tierarzt hat mir auch geraten, zu schauen ob sie sich verändern ,aber ich soll Amy nur 1-2 Mal im Monat abtasten jeden Tag bringt nichts, erstmal stresst es den Hund und manche Knubbel verändern sich kaum oder gar nicht, mein Tierarzt hat bei Lucky auch nur festgestellt das der Tumor ein kleines bisschen kleiner geworden, ist weil er Ultraschall gemacht hat und so die Bilder gespeichert hat .
Nächste Woche habt ihr ja den Termin durch Corana muss man zurzeit auch öfters warten, bei mir in der Nähe gibt es kein Tierarzt mehr der offene Sprechstunde hat ,bei manchen muss man dann 1-2 Wochen auf ein Termin warten, ich würde deswegen den Termin wahr nehmen und mich ablenken der Tierarzt kann dir genau erklären was man machen kann, und dir die Angst nehmen .
Und auch ein bösartiger Tumor ist nicht gleich das Ende, heutzutage gibt es viel mehr Möglichkeiten als damals noch, deswegen mach dich nicht verrückt noch habt ihr keine Diagnose.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
-
Wenn man intensiv sucht findet man fast immer was, Amy hat auch 4 kleine Knubbel auf der Haut die an verschiedenen Stellen sind, ich habe sie auch alle vom Tierarzt überprüfe lassen, es sind aber alles nur Fettgeschwüre manche verändern sich manche nicht, mein Tierarzt hat mir auch geraten, zu schauen ob sie sich verändern ,aber ich soll Amy nur 1-2 Mal im Monat abtasten jeden Tag bringt nichts, erstmal stresst es den Hund und manche Knubbel verändern sich kaum oder gar nicht, mein Tierarzt hat bei Lucky auch nur festgestellt das der Tumor ein kleines bisschen kleiner geworden, ist weil er Ultraschall gemacht hat und so die Bilder gespeichert hat .
Nächste Woche habt ihr ja den Termin durch Corana muss man zurzeit auch öfters warten, bei mir in der Nähe gibt es kein Tierarzt mehr der offene Sprechstunde hat ,bei manchen muss man dann 1-2 Wochen auf ein Termin warten, ich würde deswegen den Termin wahr nehmen und mich ablenken der Tierarzt kann dir genau erklären was man machen kann, und dir die Angst nehmen .
Und auch ein bösartiger Tumor ist nicht gleich das Ende, heutzutage gibt es viel mehr Möglichkeiten als damals noch, deswegen mach dich nicht verrückt noch habt ihr keine Diagnose.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
ja anscheinend... leider muss ich bis nächste Woche durch halten.. ich finde diesen knubbel nur komisch weil ich immer dachte die sind immer rund aber der ist so komisch in die Länge gezogen..
-
Dann musst du versuchen, das Geld zusammenzukratzen (vielleicht können deine Eltern dir was leihen) und zum TA gehen.
Es wäre schön, wenn hier alle sagen könnten, dass du dir keine Sorgen machen sollst - und das dann so wäre.
Aber was Fundiertes kann dir nur der TA sagen. Und dafür wird Abtasten wahrscheinlich nicht reichen.
Ich weiß, aber leider braucht man jetzt einen Termin wegen corona..
-
hab jetzt nochmal beim Tierarzt angerufen und sie hat mir einen neuen Termin gegeben. Zwar ein bisschen früher aber warten muss ich trotzdem sehr lange. Der Termin ist am Dienstag um 16uhr15 aber auch am Telefon könnte sie mir nichts genaues sagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!