Meine weibliche Hündin hat zwei kleine Kügelchen im Zitzenbereich, was ist das?
- Neclord25
- Geschlossen
-
-
Der Tierarzt hat ja auch keine Glaskugel, durch die er deinen Hund sehen kann. Ferndiagnosen sind schlicht nicht möglich.
Alles, was du jetzt hörst, liest oder dir denkst, sind reine Spekulationen. Es kann alles und es kann nichts sein. Deshalb versuche damit aufzuhören, dich so verrückt zu machen.
Den Hund steckst du damit nur auch an.
Egal was es ist, dein Hund ist doch aktuell fit. Und da machen die 4 Tage warten jetzt überhaupt gar nichts aus.
Das ist wirklich kein Notfall, zeitnahere Termine haben andere gerade sicher viel nötiger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Meine weibliche Hündin hat zwei kleine Kügelchen im Zitzenbereich, was ist das?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Tierarzt hat ja auch keine Glaskugel, durch die er deinen Hund sehen kann. Ferndiagnosen sind schlicht nicht möglich.
Alles, was du jetzt hörst, liest oder dir denkst, sind reine Spekulationen. Es kann alles und es kann nichts sein. Deshalb versuche damit aufzuhören, dich so verrückt zu machen.
Den Hund steckst du damit nur auch an.
Egal was es ist, dein Hund ist doch aktuell fit. Und da machen die 4 Tage warten jetzt überhaupt gar nichts aus.
Das ist wirklich kein Notfall, zeitnahere Termine haben andere gerade sicher viel nötiger.
Ja das kann gut sein, aber 5 Tage sind mehr wo ich mir Sorgen mache. Wir hatten schon einige Hunde aber die knoten die wir immer ertastet haben waren rund. Der jetzt hier ist aber komisch in die Länge gezogen anstatt rund zu sein.. ich finde es einfach nur komisch...
-
Ich weiß nicht woher du wissen willst wie etwas auszusehen/sich anzufühlen hat. Dein Stress tut dem Hund nicht gut... Es gibt auch Polypen usw. Nicht alles ist gleich Weltuntergang.
Tue dir etwas Gutes und gib dir internetfrei und hab einfach eine gute Zeit mit deiner Hündin.
PS ich habe auch einen gutartigen länglichen MiniTumor im Körper, der seit Jahren einfach nur beobachtet wird. Es gibt einen Grund warum Ärzte ihr Studium ablegen.
-
Ja das kann gut sein, aber 5 Tage sind mehr wo ich mir Sorgen mache.
Deine Hündin geht es gut sie ist fit, die Knoten werden nicht in den 5 Tagen explodieren und es wird auch keiner Sagen "wären sie mal vor 5 Tagen gekommen, da hätte der Hund bessere Chancen".
Alles aktuell ist deine Panik in deinem Kopf. Komm da mal runter auf ein realitisches Level.
Manchmal muss man eben ruhig bleiben und geduldig sein. Es hilft nun mal nicht.
-
Ich will mir nicht vorstellen, wie Du abgehst, wenn Dein Hund wirklich Mal was ernsteres hat.
Was ich hier lese finde ich bedenklich. Hoffentlich kommt es nur so rüber und der Eindruck täuscht.
-
-
Ich will mir nicht vorstellen, wie Du abgehst, wenn Dein Hund wirklich Mal was ernsteres hat.
Was ich hier lese finde ich bedenklich. Hoffentlich kommt es nur so rüber und der Eindruck täuscht.
was soll das denn heißen? Ist evtl Krebs nicht schlimm genug?
-
Du solltest aufhören dich reinzusteigern.
Das macht den Knoten weder weg noch größer.
Du bist bald beim TA.
-
Von jetzt bis Dienstag kannst du nichts ändern. Du mußt und kannst nichts entscheiden und es wird keinen Unterschied machen. Deiner Hündin geht es gut. Deshalb kannst du dir die nächsten Tage bis Dienstag innerlich frei nehmen. Taste nichts mehr ab, tu einfach mit deiner Hündin zusammen, was euch beiden Spaß macht. Am Dienstag kannst du dann das Thema Hundegesundheit wieder hervorholen und mit der Tierärztin besprechen.
Irgendwann müssen wir alle unsere Hunde loslassen. Als wir den kleinen Welpen oder den erwachsenen Hund in unser Leben geholt haben, haben wir diesen Abschied schon mitgekauft.
Aber ein paar winzige Knubbel sind schlicht etwas, was tierärztlich behandelt werden muß und nichts, was jetzt schon Verlustängste auslösen muß. Meine Hündin und viele andere haben eine Milchleisten-OP hinter sich und freuen sich ihres Lebens. Und bei deiner Hündin steht noch nicht einmal fst, worum es sich handelt.
Dagmar & Cara
-
was soll das denn heißen? Ist evtl Krebs nicht schlimm genug?
Doch, Krebs ist "schlimm genug", da bist Du aber noch nicht.
Also sorry, dass ich Dir die Illusion nehmen muss, aber ja, es gibt schlimmeres, als undiagonstizierte, reizlose, sehr kleine, fast nicht fühlbare Umfangsvermehrungen bei einem ansonsten klinisch unauffälligen Hund.
-
Von jetzt bis Dienstag kannst du nichts ändern. Du mußt und kannst nichts entscheiden und es wird keinen Unterschied machen. Deiner Hündin geht es gut. Deshalb kannst du dir die nächsten Tage bis Dienstag innerlich frei nehmen. Taste nichts mehr ab, tu einfach mit deiner Hündin zusammen, was euch beiden Spaß macht. Am Dienstag kannst du dann das Thema Hundegesundheit wieder hervorholen und mit der Tierärztin besprechen.
Irgendwann müssen wir alle unsere Hunde loslassen. Als wir den kleinen Welpen oder den erwachsenen Hund in unser Leben geholt haben, haben wir diesen Abschied schon mitgekauft.
Aber ein paar winzige Knubbel sind schlicht etwas, was tierärztlich behandelt werden muß und nichts, was jetzt schon Verlustängste auslösen muß. Meine Hündin und viele andere haben eine Milchleisten-OP hinter sich und freuen sich ihres Lebens. Und bei deiner Hündin steht noch nicht einmal fst, worum es sich handelt.
Dagmar & Cara
Ja ich weiß das man sich irgendwann von deinem Begleiter verabschieden muss, aber mit 7 Jahren ist mein Hund nicht alt und ich will sie nicht früher loslassen als ich muss..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: Meine weibliche Hündin hat zwei kleine Kügelchen im Zitzenbereich, was ist das?* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!