Meine weibliche Hündin hat zwei kleine Kügelchen im Zitzenbereich, was ist das?
- Neclord25
- Geschlossen
-
-
Ne ganz schön schwere Last auf den Schultern von so einem kleinen Hund.
Das Forum ist kein Therapeut.
Was für eine Last meinst du?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Meine weibliche Hündin hat zwei kleine Kügelchen im Zitzenbereich, was ist das?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Bringt es dir denn was, dich da so reinzusteigern? Fühlst du dich dadurch besser oder gewappneter?
Glaube kaum. Also lenk dich ab, hör auf deinen Hund zu befummeln und versuch den Termin auf dich zukommen zu lassen. Alles andere bringt dir nichts, es gibt so viele Alternativen, was es noch sein könnte .
Es bringt mir nichts, aber diese angst die ich habe übersteigt es einfach.
... und macht es für den Hund umso schlimmer! Wenn nicht mal du mit (hoffentlich) normalem Menschenverstand deine Emotionen steuern kannst, was bitte soll deine Hündin "denken"? Die muss ja total durch den Wind sein... Mensch, es geht hier nicht nur um dich und dein Gefühlschaos, sondern auch und insbesondere um den Hund, der ein Recht darauf hat, dass eine saubere und nicht überstürzte, emotional überschattete Diagnostik erfolgt. KEEP COOL!!"!
-
Bringt es dir denn was, dich da so reinzusteigern? Fühlst du dich dadurch besser oder gewappneter?
Glaube kaum. Also lenk dich ab, hör auf deinen Hund zu befummeln und versuch den Termin auf dich zukommen zu lassen. Alles andere bringt dir nichts, es gibt so viele Alternativen, was es noch sein könnte .
Hast du Bekannte, Freunde, Leute, mit denen du abhängst? Triff dich mal mit jemandem und nimm deinen Hund mit... hier kann dir vermutlich keiner mehr helfen, nachdem du deine Ängste seitenweise und in aller Ausführlichkeit geschildert und alle nur denkbaren Meinungen gehört hast....
-
Ehrlich gesagt mache ich mir gerade mehr Sorgen um dich, Neclord25 , als um deine Hündin. Du wirkst auf mich insgesamt sehr labil.
Weiß deine Mutter wie sehr dich die aktuelle Situation belastet?
Bitte rede mit ihr, oder mit einem Freund/einer Freundin. Sprich darüber, auch darüber, dass du das Gefühl hast, dass deine Hündin aktuell dein einziger Halt ist.
Bzgl deiner Hündin: Ja, es KANN ein bösartiger Tumor sein, es können aber auch zig andere Dinge sein die weit weniger bösartig sind. Zudem ist ein bösartiger Tumor nicht automatisch ein Todesurteil.
Du solltest wirklich etwas runterkommen ... auch deiner Hündin zuliebe. Sie spürt doch deinen Stress auch.
-
... und macht es für den Hund umso schlimmer! Wenn nicht mal du mit (hoffentlich) normalem Menschenverstand deine Emotionen steuern kannst, was bitte soll deine Hündin "denken"? Die muss ja total durch den Wind sein... Mensch, es geht hier nicht nur um dich und dein Gefühlschaos, sondern auch und insbesondere um den Hund, der ein Recht darauf hat, dass eine saubere und nicht überstürzte, emotional überschattete Diagnostik erfolgt. KEEP COOL!
Ja sie weiß das mit mir irgendwas nicht stimmt, sie kommt auch ständig zu mir und guckt mich an und kratzt an mir.. Aber es ist einfach verdammt schwer diese Angst auszustellen, gerade weil es eben noch 5 tage dauert.
-
-
Ehrlich gesagt mache ich mir gerade mehr Sorgen um dich, Neclord25 , als um deine Hündin. Du wirkst auf mich insgesamt sehr labil.
Weiß deine Mutter wie sehr dich die aktuelle Situation belastet?
Bitte rede mit ihr, oder mit einem Freund/einer Freundin. Sprich darüber, auch darüber, dass du das Gefühl hast, dass deine Hündin aktuell dein einziger Halt ist.
Bzgl deiner Hündin: Ja, es KANN ein bösartiger Tumor sein, es können aber auch zig andere Dinge sein die weit weniger bösartig sind. Zudem ist ein bösartiger Tumor nicht automatisch ein Todesurteil.
Du solltest wirklich etwas runterkommen ... auch deiner Hündin zuliebe. Sie spürt doch deinen Stress auch.
Das bin ich auch, um leider ehrlich zu sein. Sie weiß das, aber wirklich interessieren tut sie sich dafür nicht.
Ja ich weiß, dass es auch harmlos sein kann, aber leider bin ich ein Mensch der immer vom schlimmsten aus geht und bei meinem Glück würde mich das einfach nicht mehr wundern..
-
Leute bitte Neclord25 macht sich sehr großen Sorgen um ihren Hund, eine Angst verschwindet doch nicht einfach so, ich kann komplett verstehen dass die ganze Situation sehr schwer ist .
Es ist halt sehr schwer sich abzulenken, ich habe auch einige Tage gebraucht, bis ich Mal zu Ruhe kam, ich kann deswegen verstehen das Neclord25 sich Sorgen macht, ich habe das Glück 2 Hunde zu haben, somit konnte ich mich Allgemein besser ablenken, aber nicht jeder hat das Glück, jeder geht halt anders damit um, und es ist doch normal dass man Angst hat seinen Hund zu verlieren wer hat dass nicht .
Und Natürlich ist dass beste was man tun kann, abzuwarten bis man bei Tierarzt war und sich abzulenken aber jeder ist halt anders.
-
Hier gibts ganz sicher niemanden, der es böse mit dem TE meint . Gerade nicht die, die ihm raten, dem Gedankenkarussell im Kopf mal Einheit zu gebieten. Möglichst jetzt.
-
Hier gibts ganz sicher niemanden, der es böse mit dem TE meint . Gerade nicht die, die ihm raten, dem Gedankenkarussell im Kopf mal Einheit zu gebieten. Möglichst jetzt.
Ich weiß, aber ich weiß jetzt nicht wie sensibel Neclord25 ist, vielleicht nimmt sich sich manche Beiträge zu sehr zu Herzen ,ich würde deswegen auch erstmal kurz eine Auszeit nehmen um Kraft zu tanken.
-
Hey, ich wollte nochmal was fragen bezüglich der Milcheistenentfernung. Wird da echt nur ein Teil rausgenommen und im einem halben ja der andere Teil?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: Meine weibliche Hündin hat zwei kleine Kügelchen im Zitzenbereich, was ist das?* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!