Meine weibliche Hündin hat zwei kleine Kügelchen im Zitzenbereich, was ist das?
- Neclord25
- Geschlossen
-
-
Mach dich doch nicht so verrückt, Mensch.
Das ist ja echt schwer auszuhalten, sogar wenn man nur nebenher mitliest.
Lass es rausmachen.
Und beobachte einfach, ob andere Knubbel auftauchen.
Mehr kann man ja eh kaum machen.
Sie hat ja schon 2, der andere sitzt auf der anderen seite unter der voletzten zitze, der ist aber nur so groß wie ein kieselstein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Meine weibliche Hündin hat zwei kleine Kügelchen im Zitzenbereich, was ist das?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich persönlich würde es aufgrund eigener Erfahrungen immer entfernen lassen.
Was rechtzeitig entfernt wurde, kann nicht mehr streuen.
Dass da immer was Neues nachkommen soll, hab ich noch nie gehört.
Man muss halt im gesunden Gewebe entfernen.
Oder man hält es halt nervlich aus, nichts zu tun und abzuwarten.
MEIN Weg wäre das nicht.
Ja das werde ich wahrscheinlich auch machen lassen, aber wie ich schon sagte, kann es passieren das nach ein paar monaten wieder ein neuer tumor kommt.
Nein das kann ich selber nicht, in den letzten tagen bin ich sehr nervlich am ende deswegen. Muss aber noch bis Montag warten.. es ist einfach nur eine Qual für mich
-
Ich kann mich nur wiederholen.
Lass es entfernen.
Kleiner Schnitt, kleine Narbe, Knubbel weg.
Was du hier machst, ist Selbstkasteiung vom Feinsten.
Mach, was du kannst, anstatt dir immer neue Szenarien auszumalen, warum das nicht helfen könnte...
-
Dass irgendwann was Neues kommt, kann immer passieren.
Deinem Hund, dir, mir...
Aber zumindest die bisherigen Knubbel können dann keinen Schaden mehr anrichten.
Man muss handeln, wenn man was ändern kann - und akzeptieren, dass es Dinge gibt, auf die man keinen Einfluss hat.
Leben ist immer Risiko.
Gar kein Risiko hat, wer tot ist.
-
Dass irgendwann was Neues kommt, kann immer passieren.
Deinem Hund, dir, mir...
Aber zumindest die bisherigen Knubbel können dann keinen Schaden mehr anrichten.
Man muss handeln, wenn man was ändern kann - und akzeptieren, dass es Dinge gibt, auf die man keinen Einfluss hat.
Leben ist immer Risiko.
Gar kein Risiko hat, wer tot ist.
Das weiß ich, aber viele Ärzte wollen die Milchleiste entfernen weil dann nichts mehr nachkommen kann. Aber leider werden da 2 OPs für gebraucht..
Aber denkst du das dieser Knubbel groß ist? Oder ist er relativ klein? Ist halt erbsengröße würde ich sagen
-
-
Meine Güte, was bist du für ein Schwarz Maler..
Warte doch einfach mal den Tierarzttermin ab. Ob es Krebs ist oder nicht kann dir keiner wahrsagen. Dein ständiges dran herum fummeln und Panik schieben hilft doch keinem.
Wenn eine menschliche Frau einen Knoten in der Brust hast, gibt es noch einige andere Ursachen die nicht direkt Krebs sind. Auch streut Krebs nicht sofort, schon gar nicht so mini mini Teile.
Wenn du so nervös bist, dann lies doch ins Thema ein und lies mal vernünftig und nicht nur das was du lesen willst weil es in deine Panik schiene passt
-
Meine Güte, was bist du für ein Schwarz Maler..
Warte doch einfach mal den Tierarzttermin ab. Ob es Krebs ist oder nicht kann dir keiner wahrsagen. Dein ständiges dran herum fummeln und Panik schieben hilft doch keinem.
Wenn eine menschliche Frau einen Knoten in der Brust hast, gibt es noch einige andere Ursachen die nicht direkt Krebs sind. Auch streut Krebs nicht sofort, schon gar nicht so mini mini Teile.
Wenn du so nervös bist, dann lies doch ins Thema ein und lies mal vernünftig und nicht nur das was du lesen willst weil es in deine Panik schiene passt
Ja ich weiß.. ich weiß halt nicht welche größe schon gefährlich ist.. ich versinke hier in sonst was.. esse kaum noch und trinke genauso wenig.. der eine So klein wie ein Kieselstein der andere vllt so groß wie eine erbse.. ich habe einfach nur angst um meinen hund..
-
Das tut weder dir noch deinem Hund gut.
Heute ist Samstag.
Bis Montag ändert sich da gar nichts.
Und dann bist du ja eh beim TA.
Versuch dich (deinem Hund zuliebe!) nicht so reinzusteigern.
Die merkt doch, dass du total durch den Wind bist.
Wenn du ihr was Gutes tun willst, beruhige dich und versuch, möglichst normal mit ihr umzugehen.
-
Das tut weder dir noch deinem Hund gut.
Heute ist Samstag.
Bis Montag ändert sich da gar nichts.
Und dann bist du ja eh beim TA.
Versuch dich (deinem Hund zuliebe!) nicht so reinzusteigern.
Die merkt doch, dass du total durch den Wind bist.
Wenn du ihr was Gutes tun willst, beruhige dich und versuch, möglichst normal mit ihr umzugehen.
Ja ich weiß... aber was sagst du zu der größe ? Ist das schon sehr groß? oder ist das noch winzig ?
-
Wenn man nicht genügend ißt und vor allem auch trinkt, dann drückt das automatisch auf die Stimmung. Und zwar ganz unabhängig davon, wie die Lage bei objektiver Sichtweise ist. Man sieht dann alles viel schwärzer, als es in Wirklichkeit ist. Mit anderen Worten: Du tust dir dein Leiden im Moment selbst an und treibst dich selbst in eine Spirale nach unten.
Iß was und mach dir ein schönes, großes Heißgetränk. Jetzt!
Und am Dienstag gehst du dann zu deiner Tierärztin, die schaut sich das mit Fachwissen an und dann besprecht ihr beide gemeinsam, was getan werden muß. Und bis dahin tastest du bitte! bitte! nicht weiter am Gesäuge herum, sonst gibt das noch eine Schwellung und erschwert nur die Diagnose.
Dagmar & Cara
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: Meine weibliche Hündin hat zwei kleine Kügelchen im Zitzenbereich, was ist das?* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!