Meine weibliche Hündin hat zwei kleine Kügelchen im Zitzenbereich, was ist das?

• Aber wie kann sowas Mini kleines bösartig sein? Bösartige Tumoren wachsen doch eigentlich schnell.

Naja dann brauchst du ja nicht so panisch zu sein jetzt....wenn es deiner Meinung nichts bösartiges sein kann ist doch alles fein.

Ja meiner Meinung nach, aber ich bin auch kein tierarzt. Ich habe einfach Angst das es in der Zeit sehr schnell wächst und es zu spät ist

• Der wichtige Teil Deines Satzes ist: „Ich hab Angst...“ Kann ich nachvollziehen. Aber ich glaube, je mehr Du da grübelst und Dich rückversichern willst, umso schlimmer wird das.

Hast Du einen besten Kumpel, den Du trotz Corona mal anrufen kannst und der mit Dir+Hund spazieren geht? Falls Eure Regelungen das erlauben? Dann versuch das mal.

• Der wichtige Teil Deines Satzes ist: „Ich hab Angst...“ Kann ich nachvollziehen. Aber ich glaube, je mehr Du da grübelst und Dich rückversichern willst, umso schlimmer wird das.

Hast Du einen besten Kumpel, den Du trotz Corona mal anrufen kannst und der mit Dir+Hund spazieren geht? Falls Eure Regelungen das erlauben? Dann versuch das mal.

meine Mutter kommt nachher vorbei um sich das selber mal anzugucken. Ihr Hund hatte nämlich ein Tumor im zitzenbereich

meine Mutter kommt nachher vorbei um sich das selber mal anzugucken. Ihr Hund hatte nämlich ein Tumor im zitzenbereich

Ich schreib Dir mal eine PN

• Hab schon ein Termin, ist aber erst nächste Woche.

ja dann ist doch alles gut.Jetzt fummel nicht die ganze Zeit dran rum,es wird schon alles gut werden. Du hast es ja früh entdeckt.:smile:

Ich hoffe das wirklich das alles gut wird, weil das mein Hund jetzt auch noch sehr krank wird kann ich in meiner Situation nicht gebrauchen. Sie ist gerade mal 7 Jahre alt und hat noch so viele Jahre vor sich, und sie ist einfach so ein glücklicher und einfühlsamer Hund.

• Meine Hündin hatte einen apfelkerngroßen, bösartigen Mammatumor.

Ein Apfelkern ist ziemlich klein.

Aber - und das ist ja was Gutes - der ist eben sehr früh entdeckt und entfernt worden.

Bevor er größer werden konnte.

Also mach dir nicht zuu viele Sorgen, lass die Dinger entfernen und gut ist‘s.

• Ja die ich ertastet habe sind noch viel kleiner. Wie ich schon sagte so groß wie die Kugel einer tintenpatrone und das ist sehr klein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!