Meine weibliche Hündin hat zwei kleine Kügelchen im Zitzenbereich, was ist das?
- Neclord25
- Geschlossen
-
-
Na ja, mensch sollte auch definitiv nicht jeden Tag kontrollieren, weil dann bemerkt mensch Veränderungen eher nicht. Die Empfehlung meiner TÄ: einmal pro Woche kontrollieren!
Ja gut das kann ich nicht wissen, ich habe es jetzt bisher jeden tag kontrolliert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Meine weibliche Hündin hat zwei kleine Kügelchen im Zitzenbereich, was ist das?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja davor habe ich auch riesige angst, das dieses ding vllt schon gestreut hat.. das ist was mit angst macht...
Die streuen nicht so schnell!
Alles was unter 1cm ist, ist sehr sehr unwarscheinlich das es streut, selbst wenn es bösartig wäre.
(mündl. Aussage unserer Onkologin)
Das hoffe ich wirklich sehr, ich hoffe auch wirklich das es gutartig ist, falls es überhaupt ein Tumor ist..
-
Ich habe sie gerade nochmal komplett abgesucht ob ich noch mehr finde bei ihr. Ich habe unten Links an ihrer Brustwarze genau dadrunter ei etwas größeren Knubbel gefunden und gleich meine Mutter gezeigt weil mir das komisch vorkommt das es nur bei der einen einer ist. Meine Mutter hat gemeint das es eine Drüse ist, sie kann man auch leicht bewegen und ist nicht rund sondern irgendwie in die länge gezogen.
-
Du musst damit aufhören.
-
Du musst damit aufhören.
Mit was muss ich aufhören?
-
-
Aktuell machst du nur dir und deiner Hündin Stress. Das bringt doch nichts, sie nun dauernd abzutasten.
-
Aktuell machst du nur dir und deiner Hündin Stress. Das bringt doch nichts, sie nun dauernd abzutasten.
Ja ich weiß, ich wollte nur gucken ob ich mehr finde als nur dieses eine Kügelchen. Dann habe ich was gefunden, was mich jetzt noch mehr in angst versetzt weil es größer ist. Meine Mutter sagte zwar das es normal sei weil Hunde auch drüsen haben aber es ist halt nur diese eine Brustwarze..
-
Du musst damit aufhören. Komm runter. Das ist doch wahnsinn. Schläfst Du noch?
-
Ja ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Jetzt wo ich das jetzt auch noch entdeckt habe, kriege ich nur noch mehr angst. Meine Mutter hat das bestimmt auch nur gesagt um mich zu beruhigen, aber sie kann mir nicht erzählen das nur an einer Brustwarze so ein ding ist..
-
Huhu
Erstmal ich kann dich komplett verstehen Ich habe zwar keine Erfahrung mit so einer Art von Tumor, aber Lucky hat einen sehr großen Tumor in der Blase ich habe auch nur negativ gedacht, mich erstmal nur verrückt gemacht, aber nach paar Tagen habe ich mir gesagt es bringt nichts, ich weiß das es sehr sehr schwer ist, aber ich habe versucht mich abzulenken, Wir haben auch lange gewartet, bis wir ein Ergebnis hatten, wobei wir immer noch keine 100 Prozentig Sicherheit haben, in 2 Monate müssen wir nämlich nochmal eine Gewebeprobe machen lassen wie es aussieht, aber mein Tierarzt hat mir Mut gemacht er hat mich genau aufgeklärt und genau das hat mir Sicherheit gegeben .
Ich weiß wie blöd dass ist wenn man Abends nicht schlafen kann und nur negativ denkt, aber glaub mir man tut sich und seinen Hund keinen gefallen damit, mir wurde das auch erst ein paar Tage später bewusst, mir hat es aber sehr geholfen hier reinzuschreiben wenn es mir nicht gut ging ,hier gibt es viele Leidensgenossen hier verstehen sich genug du bist nicht alleine du kannst dir jederzeit gerne alles von der Seele schreiben wenn es dir hilft, aber komm zu Ruhe dein Hund braucht dich doch, ihr schafft dass ganz bestimmt, nächste Woche habt ihr ja den Termin glaub mir die Zeit geht ganz schnell um bitte berichte wie es weitergeht, und egal was auch dabei rauskommt hier bekommst du immer Tipps und jemanden der dir zuhört.
Ich kann die Sorge wie gesagt wirklich komplett verstehen, ich habe bei Lucky auch auf alles mögliche geachtet, aber nach einigen Tagen habe ich es sein gelassen, ich wollte nicht das Lucky gestresst ist, ich habe lieber schöne Sachen mit ihn gemacht, dass hat uns beide sehr geholfen, ich hoffe du schaffst auch dich zu beruhigen .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: Meine weibliche Hündin hat zwei kleine Kügelchen im Zitzenbereich, was ist das?* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!