Silvester 2020 - Der Angsthundethread
- Millemaus
- Geschlossen
-
-
2. Versuch ist auch gescheitert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ella ist erwartungsgemäß gestresst
Wir haben gegen 17 Uhr noch versucht, rauszugehen, aber da ging der Krieg schon los und wir sind wieder rein.
Ella kann aber lange aushalten, das stellt also kein Problem dar.
Ansonsten liegt sie auf ihren Lieblingsplätzen, kommt nicht zur Ruhe und hechelt ohne Pause.
Sie rennt aber nicht rum, das finde ich schonmal gut.
Fressen ging nur als ich ihr den Napf an ihren Platz gebracht und mich mit hingesetzt hab.
Sie bekommt gleich noch Eierlikör und kurz vor Mitternacht dann nochmal was.
Letztes Jahr hat das ganz gut funktioniert
Dieses Jahr sind es definitiv viel mehr ultralaute Dinger, kaum Raketen. Vermutlich weil sie alle noch schnell nach Polen rüber sind als es noch ging.
Ich hatte eh nicht erwartet, dass weniger geknallt wird, an das Gebot das Haus nur mit triftigem Grund zu verlassen, hält sich ja eh keiner. Warum also heute
-
Danke
Tessi hat allgemein die süßesten und hübschesten Ohren (in meinen Augen
)!
Wollten grad Gassi gehen um sich das letzte mal zu lösen.... Aber dann ging ne Rakete hoch und Tessi zog nur noch zurück nach Hause
LG
Juli und Tessi
-
Waren jetzt auch das letzte Mal draußen und pinkeln hat funktioniert trotz mehrerer Böller. Dafür gleich wieder rein. Anschließend hat sie gleich ihre Abendration bekommen und brav gefressen. Zeit für ein bisschen Eierlikör.
-
In Wien wird jetzt durchgehend geböllert.
Wir waren jetzt eine kleine Runde. Alana war Gott sei Dank unbeeindruckt draussen.
Könnte mir aber vorstellen, dass sie das Böllern dann vom Schlafen abhalten wird.
mal sehen.
ich wünsche uns alle eine möglichst ruhige Nacht.
-
-
Ich hab hier grad die Kongs ausgegeben - Bonny wusste mit ihrem nichts anzufangen, also hat Masha den bekommen. Ich hab sie noch nie glücklicher gesehen
Dino hat auch selig an seinem Kong herumgeschleckt. Gefrorener Joghurt ist der Shit
Ich geh gleich mal noch einzeln mit den Hunden raus. Hoffentlich lösen die sich dann, damit sie nicht so lange einhalten müssen.
-
Hach, ich bin froh, dass hier noch alles ruhig ist. Zwar ist es hier noch nie vergleichbar gewesen mit z.B. Berlin, aber ab und an gab es sonst um die Zeit hier schon Böller. Ashkii hat also noch Galgenfrist
-
Bei uns ist es das erste Silvester mit Hund. Am späten Nachmittag haben sich bei Nachbars schon Leute versammelt und seit ner Stunfe waren ganz einzelne Böller zu hören, aber gerade vorhin hat jemand direkt vor unserem kleinen Garten geböllert bzw. eine Batterie gezündet
Nachbars Kinder sind eh so Krawallbrüder, die mir oft auf die Nerven gehen. Schade das unser Garten nicht nach hinten raus geht, sodern nach vorn zur Straße. Hund ist aufgewacht bei dem Lärm und da es nicht lange ging zum Glück ist sie wieder an einem anderen Platz eingeschlafen. Aber ich hab schon Angst vor dem Moment wo sie pinkeln muss, bei unserem Glück wird dann genau wieder was hochgehen vom Nachbarn.
-
Ich war eben mit meinem Monster draußen lief, relativ gut. Bunte Lichter fand sie toll und hat sich gespannt hingesetzt und zugeschaut, bis pfeifgeräusche kamen aber alles gut sie hat 2 mal Pipi gemacht und dann ging es wieder rein.
-
Bei uns ist es wirklich ruhig. Kein einziger Böller zu hören. Ich hoffe, das ist nicht die Ruhe vor dem Sturm... Normalerweise wird hier schon ab Mittag geböllert. Eierlikör steht aber schon bereit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!