Silvester 2020 - Der Angsthundethread
- Millemaus
- Geschlossen
-
-
Wir gucken Schlager
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da würd ich ganz ehrlich die Polizei rufen, das ist doch Sachbeschädigung
Das kannst aber glauben, ich auch.
Oder rüber gehen und denen mal die Meinung sagen.
Ja mit der Polizei habe ich ihr auch gesagt :/meine Schwester hat schon angeklopft und gesagt sie sollen aufhören, aber jetzt machen die Jugendlichen extra weiter und lachen sich kaputt
-
Bad Godesberg bei Bonn? Falls ja, bist du bei mir um die Ecke ;-)
Ja, meine Mutter wohnt hier und daher bin ich hier öfters mal. Welches ist denn deine Ecke?
Cara kriegt ihre Dröhnung erst, wenn sie anfängt zu stressen. Bislang ist noch alles gut. Vorhin hat's mal etwas näher geknallt, das wurde mit mehrmaligen empörtem Wuffen kommentiert. Solange sie nicht anfängt zu zittern gibt es noch keinen Likör. Wer auf dem Sofa liegt und döst, braucht nix extra.
Dagmar & Cara
-
Das kannst aber glauben, ich auch.
Oder rüber gehen und denen mal die Meinung sagen.
Ja mit der Polizei habe ich ihr auch gesagt :/meine Schwester hat schon angeklopft und gesagt sie sollen aufhören, aber jetzt machen die Jugendlichen extra weiter und lachen sich kaputt
Dann erst recht die Polizei rufen. Dann wird denen schon ganz anders.
-
Letzte Runde erfolgreich beendet Paar Böller in der Ferne, die Yoshi aber nicht interessierten und einer etwas näher, bei dem er kurz zusammenzuckte, sich aber gleich wieder entspannte.
-
-
Ich schaue die 70ziger Hits, ach ja das waren noch Zeiten.
-
Versuch Nummer 3 ist auch gescheitert. Hier regnet es auch noch, doppelt schwer.
Ich gebe es auf für heute... Wünsche euch ein frohes neues Jahr, ich geb mir jetzt die Kante
-
Hier, in Berlin, geht es ab wie jedes Jahr! Überall böllert es und zischen Raketen durch die Luft, teilweise direkt vor der Tür!
Am Nachmittag war es eigentlich noch recht ruhig, bis ich mit Fussel loslief. Nach 4x pullern böllert es, er stoppte und horchte nur, also gingen wir weiter. Das hätte ich ihm ersparen sollen, den nach dem 4 Böller war er so durch den Wind, zitterte, hechelte und zog nach Hause. Unterwegs wollte er noch in eine ihm fremde Haustür, Hauptsache irgendwo rein.
Pullern oder Haufen setzen war nicht mehr, das war um 15 Uhr und er wird sich bis morgen Früh auch nicht mehr rühren. Wir hatten erst geschaut außerhalb Berlins über die Autobahn auf irgendeinen Parkplatz zu fahren, damit er sich lösen kann, doch dann müssten wir erst durch die ganze Stadt und Idioten nehmen keine Rücksicht auf Autos, das wäre für Fussel eine erneute Katastrophe, also haben wir es wieder verworfen. Ich bin mir auch sicher wir hätten ihn nicht aus die Wohnung zum Auto bringen können.
Somit wird er bis morgen Früh ausharren und ich bin mir sicher das es seine Blase nicht aushalten wird, das tut mir so unendlich leid für ihn.:/ Ich werde eine Windel ummachen und ganz früh mit ihm rausgehen .... wenn es denn ruhig ist.
Eierlikör mit Zylkene habe ich nun schon 2x verabreicht und hoffe es geht alles gut, ohne Nachwehen für die Blase. Fenster sind mit Alufolie abgedeckt. Momentan schläft er im Flur ruhig im Bettchen. Mal sehen wie es um Mitternacht aussieht.
Ich hoffe und wünsche euch das euren Hunde alles gut überstehen und wünsche einen guten Rutsch, Gesundheit und Zuversicht!!!
-
Wir waren um 19.00 noch ne Runde, ganz entspannt, obwohl überall geballert wurde. Die Jungs haben nicht mit den Ohren gezuckt, ich denke, damit bestätigt sich der Eindruck vom letzten Jahr, als Picard noch ein Baby war. Einmal haben wir über den Häusern ein paar Raketen glitzern sehen und Zwerg Nase hat sie ganz fasziniert angeschaut. Wir gucken jetzt Warehouse 13 und die Jungs warten, dass ihr Essen fertig wird. Mal sehen, ob hier noch mehr kommt um Mitternacht. Wenn es so bleibt, verschlafen wir den Jahreswechsel.
-
Hier ist, wie jedes Jahr, absolut nichts. Unser einziger Nachbar hört ein Klassikkonzert recht laut, aber das habe ich nur gehört, als ich die Wuffs eben nochmal in den garten geschickt habe.
Da wir zudem ja ab 21 Uhr Ausgangssperre haben, ist es hier so still, wie auch sonst immer, die letzten Wochen.
Ich denke, dass das auch so bleiben wird. Hier im Landkreis ist seit Monaten Corona Hotspot und mittlerweile sind fast alle Mitbürger so vorsichtig und zurückhaltend, dass es denke ich, das stillste Silvester seit Jahrzehnten hier wird. Und still ist es hier eigentlich sowieso immer an Silvester.
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!