Silvester 2020 - Der Angsthundethread
- Millemaus
- Geschlossen
-
-
Ich mache es mir dann wohl auch mal hier bequem!
Letztes Jahr war Dobby ja grad ein halbes Jahr alt und erst sechs Wochen hier, da ging ihm die Knallerei am Plüschpopo vorbei. Vorhin bei der Abendrunde jedoch.....die Rakete hat er ja noch mit Fassung ertragen, die folgenden, wirklich lauten, Böller waren des Guten zu viel. Da wurden die Ohren angelegt und der "Turbozugmodus" aktiviert.
Nun hoffe ich auf unser Böllerverbot und dass das die Ausnahme war
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachdem sich die Nachbarparty um 21 Uhr entweder nach drinnen verzogen hat oder aufgelöst hat ist es hier gerade sehr ruhig. Indy ist grad in den Garten und hat sich gelöst, perfekter Zeitpunkt, jetzt liegt sie wieder auf dem Sofa. Normalerweise muss sie dann erst wieder morgen früh raus.
-
Wir schneien nun einfach ein und das ganz ruhig, ich fasse es kaum.
Der nächste olle Hitchcock läuft, die Hunde sind im Garten.
So darf das bleiben.
-
Waaaaaaah irgendein Vollpfosten hat vorher einen Kracher in unser Minigärtchen geworfen, quasi fast gegen die Glastür zum Wohnzimmer...sag mal gehts noch????
Als ich raus geschaut hab, war niemand da. Der hätte sonst dermaßen was zu hören bekommen.
Jetzt ist bei Finya natürlich doch noch Schicht im Schacht...das bekommt selbst ein halb tauber Hund mit
-
Bei uns gab es vor 2 Stunden einige laute Böller von gegenüber. Seitdem ist Ruhe. Bin gespannt, wie das um 24 Uhr sein wird.
-
-
Hier ist es so richtig schön ruhig Warum ist es nicht immer so?
Die Hunde waren jetzt nochmal im Garten und schlafen jetzt seelenruhig.
-
Ein paar vereinzelte Böller gabs mittlerweile. Die Bangbüx ist auch davon aufgewacht, aber mehr als mit Böllern beschäftigt sie sich mit der Frage, was mit den übrigen Kreppeln passiert.
-
Hier Böllert es immer wieder mal und regelmäßig fliegen Raketen.
Mit Eierlikör intus ist die Reaktion auch gemäßigt :
,, Oh, eine Rakete"
Sie war vorher im Wachmodus, jetzt pennt sie.
-
Ich hab Finyas alte Katzenhöhle rausgekramt. Da liegt sie jetzt drin und lässt sich mit Rindfleisch füttern (damit ging Pipi machen im Garten zum Glück auch)
Eigentlich würde ich ja gern ins Bett, aber das Schlafzimmer ist genau unter dem Dach...dort ist es noch lauter
-
Es ist zwar verhältnismäßig ruhig, aber da Madame begonnen hat sich reinzusteigern, gab es für sie jetzt doch ein Schüsselchen Eierlikör.
Ekko wird ohne auskommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!