Silvester 2020 - Der Angsthundethread
- Millemaus
- Geschlossen
-
-
Wir haben uns gerade zum Nachtpipi rausgetraut. Roo hat brav seine Geschäfte erledigt, hatte es aber eilig wieder reinzugehen. Es ist seit einiger Zeit ruhig hier, den Tag über wurde aber immer wieder laut geböllert.
Ich bin müde und würde gerne zu Bett gehen. Glaube aber schon, dass um Mitternacht Raketen hochgehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns gab es vor 2 Stunden einige laute Böller von gegenüber. Seitdem ist Ruhe. Bin gespannt, wie das um 24 Uhr sein wird.
Hier ähnlich. Kira hat letztes Silvester gut mitgemacht, die Lichter am Fenster waren ihr etwas too much, aber die Knaller selbst hat sie am Ende sogar verpennt.
Heute bei der letzten Löserunde um 21 Uhr hat es mehrere Male laut geknallt, da war das große Geschäft dann Geschichte... naja. Immerhin keine Panik, nur ein Anstupsen a la "Frauchen, können wir vielleicht wieder umdrehen?".
Ich hoffe trotzdem, dass heute Nacht weniger geböllert wird...
-
Ich habe mal eine Frage zu dem Eierlikör. Mixt ihr da was spezielles oder nehmt ihr etwa handelsüblichen
-
Ich nehm den normalen aus dem Supermarkt.
-
Ein paar vereinzelte Böller gabs hier bisher... sonst ist es totenstill. Die einzelnen Knaller hat der Pudel nicht mitgekriegt und pennt einfach entspannt. Kann so bleiben. *daumendrück*
-
-
Ich habe mal eine Frage zu dem Eierlikör. Mixt ihr da was spezielles oder nehmt ihr etwa handelsüblichen
Ich hab einfach irgendeine kleine Flasche aus dem Supermarkt gekauft.
-
Ich hab einfach irgendeine kleine Flasche aus dem Supermarkt gekauft.
Danke dir! Und wieviel gibst da? (Sorry für die Fragerei, damit hatte ich es noch nicht zu tun)
-
wir haben hier einen normalen gekauften mit 20% und halten uns an die "berechnungsformel" von Dr. Rückert. Ob es was bringt wird sich erst zeigen da wir in zwei Dosen vergeben.
-
Weit unten ist die Dosierung von Rückert beschrieben Asphalt_Adel
-
Hier gibt es den aus dem Supermarkt, allerdings den Guten aus lokaler Produktion mit 17%
Hier wird in der Regel über mehrere Male getestet, ob der Pegel passt. Aber ohne das Probeböllern am Nachmittag gab es heute einfach mal die vollen 60ml.
Teilweise sind wir auch mit weniger hingekommen, bis sie im LMAA Modus angekommen war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!