Silvester 2020 - Der Angsthundethread
- Millemaus
- Geschlossen
-
-
Ich hatte mir mehr vom Böllerverbot erhofft.
Dabei fährt die Polizei im 10min-Takt durch die Straßen.
Mal schauen, wann Dina sich nachher zu einem Toilettengang überreden lässt ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier pfeifen im Sekundentakt iwelche Pfeiferbatterien oder Pfeifer rum, der Hund is zum glück dank Eierlikör und Rinderhautrolle beschäftigt. Drehen alle durch hier. :)
-
Hier gabs jetzt auch die letzte Dosis Alkohol für meine drei. Ich trink nicht mit, ich krieg schon beim Geruch Kopfschmerzen
Masha ist jetzt seeeeehr angetüdelt und gleichgültig, ihr hab ich die letzte Portion grad aufm Sofa serviert. Die wird heute Nacht seeehr gut schlafen.
Nur bei Dino zeigts irgendwie nicht so die Wirkung Ich hoffe, dass er zum Finale hin gleich tief und fest schlummert, aber ich glaub, das wird nix. Meh.
Mal gucken, wann das größte Geballer vorbei ist, ich will ins Bett
-
Ich war gerade auf der Terrasse eine rauchen, alles ruhig! Vielleicht fruchtet ja die Ausgangssperre ab 21 Uhr.....
Einen guten, hoffentlich ruhigen Rutsch euch allen
-
Lilo findet den Eierlikör auf jeden Fall leckerer als ich ( wenn man einmal im Leben versehentlich ranzigen/Hammel Eierlikör probiert, bekommt man einfach nen gewissen Ekel davor, aber vielleicht Kipp ichs über ein Eis). Sie LIEBT ihn richtig, und bisher scheint es insgesamt entspannter zu sein als letztes Jahr. Beurteilen kann ich es aber erst wenn der Höhepunkt vorüber ist
Noch 14 Minuten und dann ist Omi ( die laut einem TA das Jahr angebeblich nicht hätte überleben können) 15 Jahre alt ( die pennt übrigens wie ein Stein)
-
-
Bad Godesberg bei Bonn? Falls ja, bist du bei mir um die Ecke ;-)
Ja, meine Mutter wohnt hier und daher bin ich hier öfters mal. Welches ist denn deine Ecke?
............
Friesdorf - an der Grenze zu Bad Godesberg ;-)
Noch 10 min bis Mitternacht und bisher die letzten Stunden ist es ruhig. Erstes Silvester wo Odin einfach nur schläft bisher.
-
Mitternacht, und Ruhe ist, herrlich.
So könnte es immer sein.
-
Wir waren um 21 Uhr mit Joanie draußen da hat ein Idiot auf der anderen Straßenseite einen Böller losgelassen, sie hat nur geguckt weil ich zusammen gezuckt bin. Aber jetzt hier oben in der Wohnung liegt sie auf ihrem Platz und versucht zu schlafen. allerdings sind die hier am böllern und die meisten platzen bei uns vor den Fenstern
-
Zu früh gefreut, hier ist Knallerei seit 0 Uhr
-
Das war's dann mit dem entspannten Hund. 6 Polenböller hintereinander waren dann doch zuviel.
Tilde hat sich zitternd in ihr Iglo zurückgezogen.
Möchte gar nicht wissen was meine Maus machen würde, wenn ich noch in Göttingen wohnen würde. Wobei es hier, im Gegensatz zu letztem Jahr, schon extrem ruhig ist.
Ich wünsche euch Allen ein Frohes neues Jahr. 2021 kann ja eigentlich nur besser werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!