Silvester 2020 - Der Angsthundethread
- Millemaus
- Geschlossen
-
-
Bis vor 10 min war es noch ruhig:/ aber jetzt ist hier draußen Weltuntergang , die Leuten haben einen Knall ganz ehrlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Frohes neues Jahr! ( ich hab zwar keine Ahnung ob es in diesem Thread passt,...)
Man schaut aufmerksam den Raketen zu, hat aber keine Panik ( letztes Jahr sah das anders aus)
-
Frohes neues Jahr allerseits!
Hier knallt es nicht weniger als sonst, nur die schönen bunten Raketen sind viel weniger. Hund ist aber nach drei Tässchen Bier so knülle, dass er sich mit fröhlichem Grinsen mit Leckerchen abfüllen läßt, wenn auch hechelnd.
Scheint also alles insgesamt glimpflich abzulaufen - was wir euch natürlich auch wünschen!
-
Ein wenig Feuerwerk jetzt um Mitternacht, aber nichts erwähnenswertes.
Die Jungs pennen, Cardassia guckt, aber es ist nicht wert, dafür den Kopf zu heben.
-
Hier auch. Punkt 0 Uhr gingen die Polenböller los
Hab ein zitternden Häufchen Elend im Arm
(Aber Kartoffelchips schmecken ihm noch )
-
-
Frohes neues Jahr euch allen!
Zu früh gefreut. Kurz vor Mitternacht ging es hier doch ordentlich los. Zwar immer noch nicht so viel wie sonst, aber genug um Liam wieder in Panik zu versetzen. Also volles Programm. Stress, hecheln, Angst, sabbern, zittern.
Laika und Alani sind nach wie vor entspannt. Die beiden knabbern gerade an einem Knochen. Bin froh, dass Laika da so relaxt ist. Sie hat heute Geburtstag, das wäre irgendwie echt ein blöder Geburtstag, wenn sie da so viel Angst hätte wie Liam.
-
Hier knallt es seit kurz vor 0 Uhr durchgehend...
Falls mal jemand ein Bild braucht zum Thema Stressgesicht...
Nala ist weiterhin total cool. Die bekommt ihre halbe Dosis Eierlikör und findet alles um sie herum lustig und toll
-
Hier knallt es wie es sonst hier immer knallt. Find ich schon heftig.
Püppie steckt es dieses Jahr aber unfassbar gut weg. Bisschen Schinken und kraulen und sie pennt . Sie war nicht mal großartig ängstlich.
Richtig richtig toll. Vorher war aber auch quasi nix los .
Dem Wicht ist es wieder egal , er möchte mehr Schinken und kuscheln. Wie immer.
-
Zum Glück hab ich hier rechtzeitig reingeschaut und habe von Sileo gelesen.. Letztes Jahr war nämlich echt die Hölle für Chako... Hier geht grade auch wieder Die Welt unter, das sind sicherlich keine deutschen Böller. Aber Chako schlabbert grade tiefenentspannt an seinem Kong rum
-
Die Mädels sind entspannt, Dino kann mit Dauer-Leckerligabe auch einigermaßen entspannen. Ich hoffe, die böllern nicht zu lange, sonst gehen meine Leckerlivorräte bald zur Neige
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!