Silvester 2020 - Der Angsthundethread

• Frohes neues Jahr allerseits. Geböllert wird jetzt leider auch. Obs Raketen gibt sehen wir nicht - hier ist wegen des einen Hunds alles verammelt.

Lilly ist beunruhigt, trägt es aber mit Fassung. Tief zurückgezogen in mein Bett.

446a5a.jpg

• Frohes Neues! Konfetti boom boom.

Ähm allein meine Nachbarn haben anscheinend den gesamten Böllerbestand der letzten Jahre herausgeholt. Hier geht es weiterhin rund. Allerdings keine Raketen und keine Heuler. Das Zischen war immer einer der Aufreger.

Der Hund schläft an meinen Füßen. Anscheinend ist das Thema bei uns durch.

• Ein frohes neues Jahr euch allen!

Um 0.00 Uhr wurde für 10 min geböllert, aber eher vereinzelt. Wir sind mit Donna ins Bad, weil sie knurrte und bellte und hektisch würde. Ich hoffe, dass es die nächsten Tage nicht so schlimm wird wie sonst

• Hier bei uns hatten sich wohl auch welche mit illegalen Böllern eingedeckt. Meine Fresse waren die Dinger laut.

Alles in allem aber kurz zwar heftig und jetzt nur noch vereinzelt knallt es in größerer Entfernung.

Auf Odin bin ich gerade echt stolz, er hat sich nur kurz erschrocken und nach 5 min wieder aufs Sofa verzogen und pennt nun. Wenn ich da an das erste Jahr mit ihm hier denke, wo ich 1 Stunde in meiner Diele (weil keine Fenster dort) auf dem Boden mit ihm gesessen habe und er zitternd vor Angst auf meinem Schoß lag und sich überhaupt nicht beruhigen wollte.

• Hier gehts immer noch rund - aber auch nur in der Ferne. In unserer Straße ists jetzt wirklich ruhig :applaus:

Masha döst schon wieder. Pünktlich zu ihrem Geburtstag hat halb Storkow Böller gezündet, laut Ausweis hat sie am 01.01. Geburtstag. Stimmt zwar bestimmt nicht, aber wurscht. Mäusken ist jetzt 11.

Und ich werd mich mit Dino ins Bett kuscheln, sobald das größte Geböller rum ist. Immerhin bellt er sich nicht mehr in Rage. Alles, was jetzt noch kommt, ist mehr "Ich will auch Krach machen"-Gebell. Beschwipster Hund eben. :pfeif:

Achja, frohes Neues und so weiter xD

• Ein frohes neues Jahr allen hier!

Bei uns hat es gegen 0 Uhr auch angefangen und dann auch noch bei den Nachbarn direkt neben dran. Shanti hat ein paar mal gewufft und fand es doch noch ziemlich gruselig, aber es war kein Vergleich zu den Jahren davor. Sie hat sich einigermaßen beruhigen lassen, hat nicht dauergehechelt und ist nicht panisch in der Gegend rumgelaufen. Der Eierlikör hat also geholfen. Wir sind soweit also soweit ganz gut rübergekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!