Welpen aus Recklinghausen hier????

• Meine kleine ist gerade mal 11 Wochen alt und ein Jack Russell-Yorkshire Terrier Mix. Sie ist sehr ängstlich, leider :( Suche aber noch andere in ihren alter für kleine Spaziergänge. Möchte gerne, das sie mit gleich altigen herum tollen kann und irgendwann verliert sie auch ihre Angst ;-)
    Wir kommen aus dem Stadtteil Suderwich...also wer gerne Lust hat, bitte melden.

• Hey,

schön mal jmd. aus RE hier zu treffen!

Hab ja auch schon einen Thread gestartet!
    Wir können gerne mal zusammen ne Runde machen, allerd. ist meiner schon 5 Monate und recht groß (halt n Labi)!

Wg. der ängstlichkeit würd ich mal ne Welpenspielgruppe probieren, bei dir in Suderwich ist doch die "HuSchu in der Brandheide" kann dir gern die Tel. geben!

;)

Gruß
    Steffi und Johnny

• Hallöchen,

ja die Huschu kenne ich hier, habe auch schon angefragt, aber naja....

Mit der Ängstlichkeit habe ich so das Gefühl das es besser wird. Habe zurzeit ein Hund zur Pflege hier und sie orientiert sich sehr an ihr, wird schon besser ;-)

Aber suche halt noch kleine in ihrem alter, wo man ab und zu mal zusammen die Hunde laufen lassen kann. Wäre glaub ich auch schön für die Kleine. :D

• Na das hört sich doch gut an, wenns besser wird!
    Wie gesagt, können sehr gern mal ne Runde gehen. Wo gehst du denn sonst immer spazieren?

• wir wohnen in Nord, gehen aber entweder im Hohenhorst oder an den Feldern hier spazieren!
    Was ist das denn für ein Park? dürfen die da Freilaufen?
    Kann ja einfach mal vorbei schauen, müsstest mir nur den Weg erklären /beschreiben!... :???:

mail: [email='boneshakerbabe@yahoo.de'][/email][/quote]

• mhm....wohne erst seit kurzem hier, kann dir leider nicht sagen wie man hier hin kommt :???: Nord wüsste ich jetzt mal garnicht ^^

Denke schon, dass die da frei rum laufen können....habe da kaum mal einen Hund an der Leine gesehen ;-)
    Aber der Park ist nicht all zu groß. Eine große Wiese ist dort, da können die Hunde immer schön miteinander rum tollen :p

• Also keine Straßen in der Nähe?
    Die FH ist in Nord, vll. weißte wo die ist!

Sonst könnten wir ja mal Hohenhorst gehen? Da kann man die komplett freilaufen lassen!
    Ist beim Tierheim und der Metro...

• Hohenhorst kenne ich auch nicht, habe aber auch kein Auto...naja im mom ist meine Kleine auch krank , erbricht nur und ist voll schlapp.

• Schaut doch mal auf Seiten wie map24.de!

Da gibt man dann beim Zielort Suderwich, Recklinghausen ein und schwupps ist der Ort abgebildet. Dann müsste Puppy nur noch eine Straße als Treffpunkt nennen.

Wenn keiner was beschreiben kann, hilft das!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!