Malteser Junghündin mit mit seltsamen Beißverhalten
-
-
Wieso geht der Hund denn alle 2h pinkeln? Sie muss ja min 9 Monate alt sein, ich würde schauen, dass ich da größere Abstände und dadurch auch mehr Zeit zum ruhen einbaue...
(Falsch gelesen. Macht es noch auffälliger. Die is nicht 7, sondern 9 Monate aufwärts)
Du warst schneller. Das sticht nämlich schon ins Auge. Da hält unser 17 Wochen Hund aktuell (meistens) länger dicht.
@TE
Muss Hund wirklich so oft oder ist das "Tradition" dauernd mit ihr raus zu gehen?
Also da kann ich nur sagen, dass ich mit Kensi bis sie über ein Jahr alt war teilweise im Welpenrhythmus raus musste, weil sonst die Gefahr bestand, dass sie rein macht. Erst mit etwa 15 Monaten bin ich dazu übergegangen die Abstände rauszuzögern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteser Junghündin mit mit seltsamen Beißverhalten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Klingt, als würde sie Fiddlen, sie zeigt Übersprungsverhalten, sowohl bei euch als auch bei anderen Hunden (dieses übertriebene Spielenwollen, was ziemlich sicher kein echtes Spielenwollen ist).
Dass sie pinkelt dürfte eher stressbedingt sein, als aus Wut.
Vielleicht reagiert sie besser, wenn ihr sie bei diesem Verhalten ruhig an der Brust und an der Brustkorbseite haltet und ggf mit ruhiger, tiefer Stimme zu ihr redet?
Ich finds nen Versuch wert. Hat bei mir so schon bei fremdem Welpen sehr gut geklappt.
Also Zuwendung und aktiv beim Herunterfahren des Welpen unterstützen.
Das mit Brust und Brustkorb funktioniert sehr gut. Tolle Idee. Dankeschön!
-
Klingt, als würde sie Fiddlen, sie zeigt Übersprungsverhalten, sowohl bei euch als auch bei anderen Hunden (dieses übertriebene Spielenwollen, was ziemlich sicher kein echtes Spielenwollen ist).
Dass sie pinkelt dürfte eher stressbedingt sein, als aus Wut.
Vielleicht reagiert sie besser, wenn ihr sie bei diesem Verhalten ruhig an der Brust und an der Brustkorbseite haltet und ggf mit ruhiger, tiefer Stimme zu ihr redet?
Ich finds nen Versuch wert. Hat bei mir so schon bei fremdem Welpen sehr gut geklappt.
Also Zuwendung und aktiv beim Herunterfahren des Welpen unterstützen.
Das mit Brust und Brustkorb funktioniert sehr gut. Tolle Idee. Dankeschön!
Das freut mich sehr für euch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!