Zeigt her euren Adventskranz
-
-
da mach ich doch auch mal mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Wie macht ihr das eigentlich mit den Kerzen? Bei uns werden immer nur die selben angezündet, so dass „ die Kerze die zum Advent dazukommt immer „jungfräulich“ ist.
Andere zünden sie immer reih um an so dass sie am Ende gleichmäßig abgebrannt sind.
-
Wie macht ihr das eigentlich mit den Kerzen? Bei uns werden immer nur die selben angezündet, so dass „ die Kerze die zum Advent dazukommt immer „jungfräulich“ ist.
Andere zünden sie immer reih um an so dass sie am Ende gleichmäßig abgebrannt sind.
Jap, machen wir auch so. Deswegen haben die Kerzen ja meist unterschiedliche Größen... (1. brennt am längsten und muss somit auch am größten sein)
-
-
Hier auch so. Jeden Sonntag kommt ein neues Kerzlein dazu. Bei meinem "Kranz" sind die Kerzen auch unterschiedlich groß deswegen.
-
-
Wegen der Katzen gibt es hier keine echten Kerzen mehr.....die Schnurrhaare sind mir wichtiger
-
Bei uns sind die Kerzen gleich groß, aber wir zünden sie trotzdem der Reihe nach an. Bis jetzt haben sie immer die ganze Adventszeit gehalten.
-
Wir zünden auch der Reihe nach an. Kann passieren, dass wir mal Eine ersetzen müssen, ich hab eigentlich immer eine fünfte Kerze in petto.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!