-
-
Ich hoffe, dass es nichts Schlimmes ist, aber da Du schreibst, dass sie sich völlig normal benimmt, hätte ich eher das Gefühl, dass sie eben doch gepinkelt hat, ohne dass Du das bemerkt hast.
Wie ist ihr Pinkelverhalten, hockt sie sich hin, hebt sie das Bein, hat sie ein Ritual vor dem Pinkeln, z.B. Drehen?
Grad Hündinnen können je nach Situation dermassen rasch und unauffällig pinkeln, dass Du das vielleicht gar nicht bemerkt hast. Oder hast Du sie während jedem Gassi unaufhörlich immer beobachtet und nie in die Umgebung geguckt?
Alles Gute und hoffentlich Entwarnung! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch hier werden die Daumen gedrückt!
-
Drücke auch alle Daumen und Pfoten :)
-
Wir drücken auch mit!
-
Ich drücke euch fest die Daumen und hoffe es ist nichts Ernstes.
-
-
Ich drücke auch fleißig!
-
Danke euch allen!
Das Daumendrücken hat geholfen, es gibt Entwarnung.
Der Arzt hat einen Ultraschall gemacht, die Blase war tatsächlich komplett gefüllt. Aber es konnte nichts medizinisches festgestellt werden. Er hat die Blase punktiert um Harn zu entnehmen, alles in Ordnung. Auch keine Steine/Kristalle. Zur Sicherheit wurde auch Blut genommen um die Nierenwerte zu checken, auch alles im grünen Bereich.
Er hat ihr dann nach dem Aufwachen etwas Krampflösendes gespritzt und siehe da. Wir haben es gerade noch raus auf den Grünstreifen geschafft und die Dame hat laufen lassen
Wieso es dazu kam ist weiter unklar, vielleicht doch irgendein Stress, Unwohlsein, etwas hat weh getan beim letzten Pinkeln und sie hat eingehalten
Ich soll auf jeden Fall gut beobachten, ob es öfter vorkommt.
Jetzt ist Nova erstmal geschafft und noch etwas high und muss außerdem ständig pinkeln.
-
Ist es vielleicht in den letzten Tagen kalt geworden bei euch? Dann fand eine meiner Hündinnen das Hinhocken auf gefühlt eisigem Boden immer so widerlich, dass sie auch erstmal bis zum Geht-Nicht-Mehr einhielt. Bis sie irgendwann dann doch vor dem Winter kapituliert hat.
-
Ist es vielleicht in den letzten Tagen kalt geworden bei euch? Dann fand eine meiner Hündinnen das Hinhocken auf gefühlt eisigem Boden immer so widerlich, dass sie auch erstmal bis zum Geht-Nicht-Mehr einhielt. Bis sie irgendwann dann doch vor dem Winter kapituliert hat.
Lustigerweise genau das Gegenteil. Seit gestern ist es wieder warm geworden, teilweise bis 10 Grad. Die Tage davor hatten wir noch Schnee und Eiseskälte.
-
Echt seltsam! Aber zum Glück nichts Schlimmes, das freut mich. Hoffentlich erbarmt sich die Dame ab sofort wieder dazu, sich regelmäßg zu enleeren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!