• Das ist schlimm....

Ganz herzliche Grüße zurück und trotzdem eine gute, friedliche, erholsame und gesunde Zeit wünsche ich dir für die Zukunft... Und danke dir für die Rückmeldung.

• Neu

Hi

hast du hier Trennung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• mir tuts leid für dich und deine (ex) Familie, deren dreckige Wäsche du hier hinter ihrem rücken wäscht. Das ist ein hundeforum. Was du brauchst, ist ein wütende getrennte Männer Forum.

• mir tuts leid für dich und deine (ex) Familie, deren dreckige Wäsche du hier hinter ihrem rücken wäscht. Das ist ein hundeforum. Was du brauchst, ist ein wütende getrennte Männer Forum.

Das finde ich von dir unpassend. Der Thread-Ersteller hat angefragt, ob es für den Hund auch in anderer Form passen könnte. Das war nirgends wütend. Ganz im Gegenteil, hier wurde sehr besonnen angefragt.

Und wenn man sich mal anschaut, dass selbst Mods ihre Schwiegermütter mit lustigen Namen belegen, es einen Kochthread und einen Blödelthread und einen Bücherthread und einen Nähthread... gibt - könnte man glatt meinen, hier sind Menschen unterwegs, die nicht nur Hundehalter sind.

• details zum sexualleben und verdienst von nicht anwesenden halte ich für deutlich drüber.

Ich habe jetzt den ganzen Thread durchgelesen und nichts dergleichen gefunden.

Aber ich habe sehr wohl bemerkt, dass du hier von Anfang an sehr negativ unterwegs bist. Wenn dich das Thema so triggert, guck doch einfach nicht rein.

Lieber TE:

Es tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir dennoch ruhige und besinnliche Feiertage. :streichel:

• Als stolzer Neuhundebesitzer :–) kann ich zu den psychologischen Aspekten nichts beitragen, aber zumindest auf Basis der Informationen zu den Eigentumsverhältnissen ist bzw. Sachverhaltsindizien erscheint es mehr als strittig, dass der TE einen Anspruch auf Herausgabe der Sache nicht würde durchsetzen können. Dieser Aspekt fehlt in der Diskussion aus meiner Sicht noch – ob man so etwas durchsetzen möchte, ist natürlich etwas anderes.

• Neu

Hallo

schau mal hier: Trennung* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!