Die DF-Bücherchallenge 2021

• Helfstyna Bis auf 1 oder 2 Kategorien könnte ich alles mit meinem SuB abdecken :ugly::headbash:

Nö, ich brauch ein wenig Nachschub :lol:

Die Romane im SUB hab ich schon alle auf die Challenge verteilt, der Großteil meines SUBs sind aber Sachbücher und die passen diesmal nur sehr begrenzt in die Challenge.

Dafür hab ich einiges von meiner Wishlist untergebracht. Ein paar der Bücher stehen da schon seit Jahren, sind aber immer wieder untergegangen und dürfen jetzt endlich einziehen.:applaus:

• Ach ich habe auch einen Amazongutschein vom Chef bekommen. Wusste garnicht das man den fürs Kindle nutzen kann. Sehr cool :bindafür:

Ja, auf kleinem Umweg.

Das Guthaben mit dem Gutscheincode aufs Amazon Kundenkonto laden, dann werden die nächsten Einkäufe direkt drüber abgezogen, bis das Guthaben aufgebraucht ist.

• Mich nervt das sowieso, dass ich eBooks nicht in den Warenkorb legen kann, sondern immer einzeln kaufen muss :muede: rechne davor immer aus, wie viel ich ausgebe, kauf mir selbst dann eine Geschenkkarte, lade mir das Guthaben auf und kaufe dann erst die eBooks. So wird nur einmal was vom Konto abgebucht. :ugly: total umständlich, aber es nervt mich, wenn da dann 3 oder 4 Abbuchungen mit so geringem Betrag bei den Umsätzen steht xD kaufe ja höchstens für 0,99€ oder 1,99€ was..

• Ich mag dieses Jahr auch mitmachen! :mrgreen-dance:

Schleiche schon so lang um die DF-Bücherchallenge rum und hab mich doch nie getraut bzw. war zu spät dran. Und wenn, dann gleich von Anfang an. :D

Ich probier's mal bei den Normallesern. Wird wirklich eine Herausforderung, weil ich sowohl im einen Job so viel fachlichen Krams lesen muss und der Nebenjob zum Großteil aus Romanlesen besteht - aber ich würde 2021 einfach super gern wieder mehr privat querbeet lesen. :mrgreen-dance:

Ich freu mich aufs Liste Erstellen und Austauschen über die gelesen Bücher. Cool, dass es so was hier gibt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!