Die DF-Bücherchallenge 2021

• Ich bastel gerade ein bisschen an meiner Liste... Dafür bräuchte mal für Kategorie 34 eure Empfehlungen:winken:. Gerne Richtung Thriller, Krimi oder so "Familien-Geheimnis-Gedöns" (wisst ihr, was ich meine?)...

• Ich bastel gerade ein bisschen an meiner Liste... Dafür bräuchte mal für Kategorie 34 eure Empfehlungen:winken:. Gerne Richtung Thriller, Krimi oder so "Familien-Geheimnis-Gedöns" (wisst ihr, was ich meine?)...

• Da empfehle ich "Library at Mount Char".

Außerdem Paul Tremblay, Head full of ghosts

Und Jason Arnopp fällt mir noch ein.

• Hach, ich kann das neue Lesejahr kaum erwarten! :hurra: So viele interessante Bücher auf der Liste, ich weiß gar nicht, wo ich da dann anfangen soll :cuinlove: Bin gespannt, welches Buch mich dann als Erstes am meisten ansprechen wird.

• Mein Haufen mit Weihnachtsbuchgeschenken guckt mich auch an und jedes Buch ruft „Nimm mich!“. Tja, welches suche ich jetzt aus? Vielleicht alle senkrecht auf den Boden stellen und warten, welches der Hund zuerst umwirft, abschnüffelt oder anknabbert. Damit gibt es aber eventuell auch kein Ranking.

• Wie läuft das denn mit den Vorgaben für die Wenigleser - wann erfährt man die Kategorie für das nächste Monat (ich muss mir die Bücher wahrscheinlich immer erst kaufen.)?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!