Die DF-Bücherchallenge 2021
-
-
Ich hätte gleich mal eine Frage zu Kategorie 36: Gilt hier auch eine fremde Religion? Oder nur Kultur im engeren Sinne?
Hmmm.. nöö, also ich würde das durchaus auch als Kultur ansehen und gelten lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bastel gerade ein bisschen an meiner Liste... Dafür bräuchte mal für Kategorie 34 eure Empfehlungen. Gerne Richtung Thriller, Krimi oder so "Familien-Geheimnis-Gedöns" (wisst ihr, was ich meine?)...
-
Ich bastel gerade ein bisschen an meiner Liste... Dafür bräuchte mal für Kategorie 34 eure Empfehlungen. Gerne Richtung Thriller, Krimi oder so "Familien-Geheimnis-Gedöns" (wisst ihr, was ich meine?)...
Trigger von Wulf Dorn ist immer mein absoluter Thriller-Tipp
Ich.darf.nicht.schlafen von S.J. Watson kommt direkt danach.
Bei Krimi find ich die Zahlen-Reihe von Arne Dahl sehr spannend - beginnt mit Sieben minus Eins.
Bei Familiengeheimniszeug kenn ich mich nicht aus
-
Na, dann nehme ich doch den Trigger Ich.darf.nicht.schlafen hast du mir schon beim letzten Mal empfohlen und ich fand es mega gut
-
Da schließe ich mich gleich mal an.
Gern Horror oder Thriller der etwas härteren Gangart
-
-
Da empfehle ich "Library at Mount Char".
Außerdem Paul Tremblay, Head full of ghosts
Und Jason Arnopp fällt mir noch ein.
-
Oh ich gaub den "Head full of ghosts" hab ich sogar auf der Wishlist.
Die Anderen schau ich mir aber auch mal an, danke
-
Hach, ich kann das neue Lesejahr kaum erwarten! So viele interessante Bücher auf der Liste, ich weiß gar nicht, wo ich da dann anfangen soll Bin gespannt, welches Buch mich dann als Erstes am meisten ansprechen wird.
-
Mein Haufen mit Weihnachtsbuchgeschenken guckt mich auch an und jedes Buch ruft „Nimm mich!“. Tja, welches suche ich jetzt aus? Vielleicht alle senkrecht auf den Boden stellen und warten, welches der Hund zuerst umwirft, abschnüffelt oder anknabbert. Damit gibt es aber eventuell auch kein Ranking.
-
Wie läuft das denn mit den Vorgaben für die Wenigleser - wann erfährt man die Kategorie für das nächste Monat (ich muss mir die Bücher wahrscheinlich immer erst kaufen.)?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!