Die DF-Bücherchallenge 2021
-
-
25. Lies ein Buch, bei dem der Vorname des Autors länger ist als der NachnameTodesfrist - Andreas Gruber (3)
Hm, ja. Ich hatte mit dem Schreibstil so meine Probleme. :/ Den Maarten find ich schon ganz cool, allein deswegen bin ich trotzdem noch nicht 100%ig davon ab, die weiteren Bücher zu besorgen (zumal mir gesagt wurde, dass die weiteren Bände nicht mehr so schlimm sind, was meinen bemängelten Schreibstil anbelangt), aber sicher bin ich mir auch nicht, zumal die alle deutlich länger sind als Band 1. Mal sehen, hohe Priorität hat es aber schon mal nicht - auch nicht schlecht
Schade, dass es die nur so semi gefallen hat
Ich muss aber auch zugeben, dass ich die alle als Hörbuch habe und der Sprecher das mit dem holländischen Akzent richtig gut macht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Endlich...
3.Lies ein Buch, das mindestens ein offenes Auge auf dem Cover hat.Jeanine Krock - Der Venuspakt
Hatte ich ja schon mittendrin was zu geschrieben, wurd nicht besser also spar ich mir die Zeit für Band 2-4
Habe jetzt geschwankt ob ich zuerst das Monatsmotto oder die 4. Kat. lese... da ich für letztere aber schon ein Buch rausgesucht hatte mache ich damit weiter und gucke in Ruhe ob ich was minimalistisches für den Februar habe^^
-
Ich habe nochmal eine Regelfrage
Außer bei den Autoren-entdecken-Kategorien darf ich auch Bücher lesen/hören, die ich schon kenne? Ich lese ja gerne doppelt und dreifach
-
Ich habe nochmal eine Regelfrage
Außer bei den Autoren-entdecken-Kategorien darf ich auch Bücher lesen/hören, die ich schon kenne? Ich lese ja gerne doppelt und dreifach
Klar
Elaia ich seh es immer positiv - schon ne Reihe, die ich dann abhaken kann. Geld gespart und mehr Zeit für andere Bücher, die einen interessieren
-
-
-
Aber ich hätte viel lieber Geld ausgegeben und dafür ne richtig coole Buchreihe gehabt
Kommt bestimmt noch richtig gutes Zeug dieses Jahr
-
Ta-taaaa. Ich habe die erste Kategorie geschafft.
22. Lies ein Buch, das einen typisch deutschen Buchstaben im Titel hat: ä, ö oder üDie Zwölf - Justin Cronin
(Schulnote 2)
-
-
4. Lies ein Buch, das ein englisches Wort im sonst deutschen Titel hatAlexandra Stefanie Höll - Wo immer du bist, Darling...
Bisschen Stockholm-Syndrom, Dschungelfeeling und seichte Story, befand sich in nem Bücherkarton, den ich geschenkt bekommen habe und passte eben zur Kategorie, nachdem im SuB nichts dergleichen zu finden war^^.
Als nächstes ist das Monatsmotto dran, aber ich denke ich werde das geplante Buch nochmal austauschen gegen etwas mehr Anspruch
Das muss einfach nach den letzten Büchern
-
Ta-taaaa. Ich habe die erste Kategorie geschafft.
22. Lies ein Buch, das einen typisch deutschen Buchstaben im Titel hat: ä, ö oder üDie Zwölf - Justin Cronin
(Schulnote 2)
Du hast dir da ja aber auch gleich einen Wälzer ausgesucht!
Und jetzt kommt -Die Spiegelstadt- (der dritte Teil) direkt hinterher mit knapp 1000 Seiten.
Ich muss aber auch dabei sagen, dass ich noch bis zum 12.1. -Der Übergang- (Band 1) gelesen habe. Damit hatte ich ja Ende Dezember angefangen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!