Die DF-Bücherchallenge 2021
-
-
Wenn ich jetzt 30% eines Buches vor dem 31.12. anfange zu lesen....ist dass dann gemogelt oder zählt das?
Gemogelt! Die 30% dürfen trotzdem erst am 31.12. ab 22 Uhr gelesen werden in den vergangenen Jahren ging es strikt erst am 01.01. 0:00 los und alle davor begonnenen Bücher haben nicht gezählt. Dachte, ich komm euch diesmal etwas entgegen, hab selbst gemerkt, dass das ein wenig unpraktisch ist.
Aber komm schon, in den 16 Tagen schaffst du doch bestimmt noch mehr Musst dir halt n Buch aussuchen, das bestenfalls nirgends reinpasst oder in ne Kategorie, für die du noch genug anderes findest (Augen auf dem Cover sind zB echt leicht und häufig - müssen ja auch keine menschlichen Augen sein; bei der Lieblingsfarbe kommt es total auf die Farbe an )
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
dann muss ich noch mehr Bücher kaufen
-
Ach so, dann habe ich das auch falsch verstanden. Solche Bücher lese ich nicht, das ich 30 % in zwei Stunden schaffe Danke für die Frage
-
Ach so, dann habe ich das auch falsch verstanden. Solche Bücher lese ich nicht, das ich 30 % in zwei Stunden schaffe Danke für die Frage
Sind ja maximal. Und frühestens. kommt ja auch auf die Seitenzahl drauf an.
-
Vielen lieben Dank für die tolle neue Challenge. Ich freue mich!
-
-
Ein hoch auf die onleihe
-
Mal angenommen ich lege bei nr 9 lauter Bücher aus den anderen Kategorien aus, kann ich das dann doppelt zählen ohne einen Joker zu nutzen????
Super witzig, bin ständig schon am überlegen und schauen was ich wann wo und wie lese,...gefällt mir
-
Ein hoch auf die onleihe
Ich bin eine Verfechterin von „richtigen“ Büchern....irgendwie brauche ich das, auch wenn es eigentlich Quatsch ist...
-
Mal angenommen ich lege bei nr 9 lauter Bücher aus den anderen Kategorien aus, kann ich das dann doppelt zählen ohne einen Joker zu nutzen????
Super witzig, bin ständig schon am überlegen und schauen was ich wann wo und wie lese,...gefällt mir
Sorry, häää?
-
Wenn er 4 Bestseller aus dem Jahr 2020 vor sich liegen hat, davon dann 1 aussucht wäre das ja „ganz zufällig“ Kategorie 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!