Die DF-Bücherchallenge 2021

• Nesa8486

Ich habe hier seit Jahren Teil 2 von Ethan Cross lesen und habe mich noch nicht durchgerungen es zu lesen. Deine relativ positive Einschätzung lockt mich nun aber.

Hast du denn Band 2? Wenn nicht würde ich es dir auch leihen, wenn du möchtest.

• @Brauni2012 Ich würde aber die Reihenfolge einhalten, denk ich. Also mit Band 1 anfangen, nicht mit Band 2. Scheinen schon dann aufeinander aufzubauen und nicht jeder Band in sich abgeschlossen zu sein.

Nein, weitere Bände hab ich noch nicht; ich kaufe inzwischen bei mir unbekannten Reihen immer nur noch Band 1 und lese dann den zuerst und entscheide dann (auch wenn es mich manchmal dann nervt, nicht direkt weitere Bände da zu haben :ugly: Aber das Gegenteil ist halt noch blöder). Die Folgebände kosten bei reBuy nicht die Welt, daher werd ich sie mir dann irgendwann darüber holen =) (war ganz überrascht; normalerweise macht reBuy es nämlich echt geschickt und bietet Band 1 für lau an und die Folgebände werden immer teurer und teurer :D ) aber danke für das Angebot, sehr lieb :herzen1:

• Nesa8486

Ich glaube deswegen habe ich es auch bisher noch nicht gelesen, weil ich mit Band 2 nicht beginnen wollte. Ich habe das mal geschenkt bekommen und fand es immer interessant genug, um es nicht weiter zu geben.

Vielleicht schaffe ich es dann mal dieses Jahr.

Wobei ich an Thrillern eigentlich erst Grabesgrün und die Folgebände lesen möchte... :ugly:

Ach je... ich schaue trotzdem ja mal nach dem günstigen Band 1 von Ethan Cross. Das Gute ist - Bücher werden ja nicht schlecht. xD

• Ach je... ich schaue trotzdem ja mal nach dem günstigen Band 1 von Ethan Cross. Das Gute ist - Bücher werden ja nicht schlecht. xD

Dein Angebot gilt aber gerne auch andersrum. Also dass ich dir Band 1 ausleihen kann =)

• Ach je... ich schaue trotzdem ja mal nach dem günstigen Band 1 von Ethan Cross. Das Gute ist - Bücher werden ja nicht schlecht. xD

Dein Angebot gilt aber gerne auch andersrum. Also dass ich dir Band 1 ausleihen kann =)

Ich habe jetzt gerade eines gekauft. :lol: Neuwertig (angeblich ungelesen) für 6 Euro ohne Versand.

Aber auch lieben Dank zurück. =)

• Ich setzte tatsächlich mal einen Jocker ein :)

21. getauscht gegen Kategorie 38 Lies ein Buch, dessen Kapitelüberschriften nicht (nur) aus Zahlen bestehen / Gleichzeitig Monatsmotto Mai

Ebbo wehrt sich, Herbert Mülstädt

Uraltes Kinderbuch , das ich beim Umzug gefunden habe. Sehr schönes kindgerechtes Buch über das Leben der Bauern im 8. Jahrhundert

31.Lies zwei Bücher, die sich vom Titel her ähneln

1)Das Mädchen das den Himmel berührte, Luca Di Fulvio

Ach ich liebe die Bücher dieses Autos. Mit 970 Seiten ein echter Wälzer, trotzdem schnell gelesen. Man fühlt und lebt mit den Protagonisten. Eine Liebesgeschichte umrahmt von den Judenverfolgungen im 16. Jahrhundert

Gibt es schon das Monatsmotto für Juni ?

• Stimmt, jetzt sind es ja noch 7 Tage :D ha, das weiß ich sogar ohne dass ich nochmal gucken muss:

Monatsmotto Juni :laola:

Lies ein Buch, das ein Gebäude auf dem Cover hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!