Die DF-Bücherchallenge 2021

• Monatsmotto September: Lies ein Buch, das mit demselben Buchstaben beginnt wie dieser Monat
    (Bestimmte Artikel am Anfang des Titels dürfen dabei ignoriert werden)

Camilla Läckberg, Die Schneelöwin

• Ich bin auf der Zielgeraden und aktualisiere mal:

• Nachdem ich im Juli fast keine Lust mehr hatte komme ich jetzt doch langsam weiter.

Ich schiebe jetzt immer wieder Bücher ein die ich lesen möchte, auch wenn ich die nicht in die Challenge einordnen kann.

Zwischenstand:

29/36 bzw. 36/47

• Ist es allgemein eine Leseunlust gewesen oder gibt es etwas an der Challenge, das dich demotiviert hat? Vielleicht kann ich ja was ändern? Die Challenge soll ja mehr motivieren und nicht demotivieren :pfeif:

• Mein Stand - noch 2 Kategorien offen (und 3 Joker verwendet).

• Wie finde ich denn ein Buch mit meinem Nicknamen? :tropf:

Du kannst das doch frei interpretieren:

Du könntest zum Beispiel ein Buch nehmen, bei dem die Protagonistin oder Autorin Kiri oder Kira heißt. Oder eines, das '31 erschienen ist oder diese Zahl im Titel hat, oder das x31 Seiten hat. Ich weiß ja nicht, was die Bedeutung von deinem Nicknamen ist, aber vielleicht lässt sich da etwas herleiten...

• Nesa8486 : Bitte die Challenge nicht ändern, ich finde das toll was Du machst. :smiling_face_with_heart_eyes:

Die Challenge erweitert mein Lese-Spektrum, wenn mir nicht mit alle Kategorien gefallen ist das nicht tragisch. Du kannst es niemals für Alle "richtig" machen - alles gut.

Ich habe mich dann verstärkt auf die Monatschallenge konzentriert und habe jetzt auch wieder mit anderen Kategorien angefangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!