Kauf von den Urhunden nahestehenden
-
-
Mit einem Laika darf man hier eh nicht jagen gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die Mods nehmen alle Werbelinks hier im Thread raus und du stellst deren Anzeige hier ein? Warum zum Henker?
Warum machst du das dann auch noch einmal?
Da ist was mit dem editieren schief gelaufen, ich wollte eigentlich den Link im Zitat entfernen. Hab schon meinen eigenen Beitrag gemeldet
-
Stimmt keine zugelassene Jagdrasse glaube ich. In Schweden kenne ich einen alter Jäger der einen SH als Elchhund hat. Er ist zufrieden und hatte vorher sein Leben lang Jämthunde.
-
Mit einem Laika darf man hier eh nicht jagen gehen
Es gibt Rassen mit denen man nicht jagen darf? In wie fern wird das eingeschränkt?
Ich kenne mehrere Laiki die mit ihren Besitzern auf Drückjagden aktiv sind.
-
Keine JGHV anerkannte Rasse
-
-
Wär jetzt so oder so kein Hund für mich, aber hübsch sind sie ja sehr. Laikas generell.
-
Keine JGHV anerkannte Rasse
Mein Nachbar jagt mit nem Fox/JRT Mix.
-
Seit wann sind die Laikas Hunde vom Urtyp? Die sind doch in der Sektion 1 "Nordische Schlittenhunde" gelistet.
Urhunde sind im übrigen auch keine unkontrollierbaren Monster, die entweder alles schreddern oder panisch davonlaufen, sonst hätt ich nämlich keine.
Und Sachkenntnis braucht man für jeden Hund, bei den Urhunden sollte man darüber hinaus auch bereit sein, sich auf den Charakter dieser Hunde einzulassen und keinen Border Collie oder Schäferhund erwarten - Dann können sie durchaus gute Begleiter sein.
Ich geh jetzt mal die Xolos füttern, bevor die bestellte Pizza kommt und ich schon wieder einen Pizzaboten vergraben muss, die halten heutzutage auch gar nix aus
-
Ich geh jetzt mal die Xolos füttern, bevor die bestellte Pizza kommt und ich schon wieder einen Pizzaboten vergraben muss, die halten heutzutage auch gar nix aus
Deshalb also der große Garten... :|
-
Was sind denn eigentlich ‚Hunde vom Urtyp‘? Podencos gehören ja auch dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!