Welpen BARFEN

• b1ubb Energiegewinnung ist halt nicht alles bei der Ernährung. So als Extremform könnte ich ja auch ein Päckchen Butter essen jeden Tag, dann bin ich auch auf der Kalorienmenge die mein Körper braucht. So funktioniert das leider nicht.

Natürlich nicht, weil dir die Vitamine, Mineralien usw. fehlen.

Mach es nicht noch lächerlicher als es schon ist.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Welpen BARFEN* Dort wird jeder fündig!

• Energiegewinnung ist halt nicht alles bei der Ernährung. So als Extremform könnte ich ja auch ein Päckchen Butter essen jeden Tag, dann bin ich auch auf der Kalorienmenge die mein Körper braucht. So funktioniert das leider nicht.

Aber das ist ohne Kohlenhydrate, also voll gesund, oder? :???:

• Mit dem Energiebedarf hab ich angefangen, ist also meine Schuld.

Leider wurde nicht verstanden, was ich damit sagen wollte und die Fragen dazu wurden auch nicht wirklich beantwortet (nicht alle). Aber egal..

• Mit dem Energiebedarf hab ich angefangen, ist also meine Schuld.

Leider wurde nicht verstanden, was ich damit sagen wollte und die Fragen dazu wurden auch nicht wirklich beantwortet (nicht alle). Aber egal..

Es ist nicht deine Schuld, denn es ist ein Thema, auf das man auch acht geben soll. Das ist völlig ok.

Aber jetzt über eine Butter zu diskutieren und dann zu schreiben ist doch ohne KH.

Ist entweder dumm oder kindisch, man kann es sich ja aussuchen :)

• die Fragen dazu wurden auch nicht wirklich beantwortet

Die Frage wie Energiegewinnung aus Proteinen ohne Proteinabbau funktionieren soll, bleibt auch offen. Aber ich glaube nicht, dass wir noch sinnvolle Antworten auf irgendwas bekommen werden.

• Die Frage wie Energiegewinnung aus Proteinen ohne Proteinabbau funktionieren soll, bleibt auch offen. Aber ich glaube nicht, dass wir noch sinnvolle Antworten auf irgendwas bekommen werden.

Richtig, denn dazu hast du maßgeblich dazu beigetragen, diese Diskussion zu zerstören :applaus::applaus::applaus:

• Das sind einfach nur Beispiele um dir deine Denkfehler oder Unwissenheit aufzuzeigen. Aber da scheint wohl Hopfen und Malz verloren zu sein. Vielleicht hilft es ja mal einem anderen weiter.

• denn dazu hast du maßgeblich dazu beigetragen, diese Diskussion zu zerstören

Macht es Spaß in der Opferrolle? :roll:

Kleiner Hinweis: Du warst massiv respektlos und unhöflich mit Deiner ganzen "benutze kein Latein was Du nicht verstehst"-Nummer. Ich habe das freundlich ignoriert und meine Frage sogar nochmal ausführlicher erklärt (und dabei so weit wie möglich auf Fachwörter verzichtet um niemanden zu verwirren), bis jetzt kam keine Antwort. Die "Diskussion" war nie eine, zumindest nicht in dem Sinne dass dabei fachlich viel rumgekommen wäre.

• Die Frage wie Energiegewinnung aus Proteinen ohne Proteinabbau funktionieren soll, bleibt auch offen. Aber ich glaube nicht, dass wir noch sinnvolle Antworten auf irgendwas bekommen werden.

Richtig, denn dazu hast du maßgeblich dazu beigetragen, diese Diskussion zu zerstören :applaus::applaus::applaus:

Na, ist halt immer blöd, wenn Fachleute mit Argumenten um die Ecke kommen :lol:

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg mit deinem Welpen. Übrigens sind in diesem Forum die wenigsten User nachtragend und wer weiß, vielleicht hast du ja in einem halben Jahr wieder Lust auf Austausch und schon neue Erkenntnisse...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!