Welpen BARFEN

• Allerdings weisst du dann auch wieder nicht, wieviel Calcium du dadurch in den Hund bringst... außer du wiegt es ab und schaust im Netz nach einem "Umrechner" :smile:

Auf den Fertigpacks steht es halt drauf, wieviel g wieviel Fleisch "neutralisiert".

• Neu

Hi

hast du hier Welpen BARFEN* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zum Lachsöl :

Ich besitze sowas nicht, weil meine Hündin ohnehin regelmäßig Lachs bekommt ( bevorzugt Lachsbauch). Wenn man mal auf die Idee kommt das zu kochen sieht man wie ölig/fettig so ein Lachs eigentlich ist, da braucht es mMn kein zusätzliches Öl.

Anderes fettiges Fleisch was es hier gibt ist Gans. Aber das hat mit Lachsöl jetzt nix zu tun.

Meistens nutze ich Kaltgepresstes Leinöl.

Ansonsten gibt es hier auch andere Fischsorten, Hirsch, Lamm und Kaninchen.

Hühnchen, Rind und Pute gibt es hier nicht weil es nicht vertragen wird. Ente und Hering gibt es nicht weil es nicht gefressen wird.

Und weil als Beispiel ein Hund genommen wurde der ausgewachsen etwa 20 Kilo hat und mit 3 Monaten 5 Kilo Gewicht :

Meine Hündin wog mit 3 Monaten 8,9 Kilo und hat ausgewachsen um die 19 Kilo Körpergewicht ( aktuell 18,5 weil sie nach der Kastration abgenommen hat).

Ich würde also mit einem etwaigen Gewicht von ü 10 Kilo bei einem Appenzeller in diesem Alter rechnen ( aber genau weiß man es erst wenn man den Welpen bei sich hat).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!