-
-
Ich danke euch.
Ich hoffe ich bekomme die Werte nachher.
Ist ein junger Minibully, die haben ja ne Disposition dafür
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schlechte Nierenwerte durch Rohfütterung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier die Werte.
Ich sag jetzt mal nicht was ich denke und warte mal was ihr sagt.
Der Hund war 12 Stunden nüchtern und 24 Stunden fleischfrei bis auf 1 Leckerchen.
-
Mit welcher Argumentation soll Diätfutter gegeben werden? Das Blutbild kann nicht der Anlass sein...
-
Doch.
Laut Ta.
Ich finde es merkwürdig, aber vielleicht übersehe ich was.
Finde eher dass der Urin wegen Bakterien und Kristallen etwas problematisch aussieht. Spezifisches Gewicht ist etwas niedrig.
SDMA auch.
Aber ja nicht dramatisch.
-
ich seh da nix dramatisches ??♀️
-
-
Der Hund war 12 Stunden nüchtern und 24 Stunden fleischfrei bis auf 1 Leckerchen.
den Hund fleischfrei lassen ist zb was, was das Blutbild 'schönt'.
ich lasse meine Hunde auch 12 Stunden nüchtern, aber das hat grob gesagt was mit der 'Lagerfähigkeit' der Blutprobe zu tun. Aber ansonsten füttere ich ganz normal.Beim letzten Blutbild von Ares gabs abends die letzte Fleischmahlzeit, dann war er etwas über 12 Stunden ohne Futter und morgens wurde dann Blut genommen.
-
Vielleicht bin ich gerade vollblind, aber ich sehe nur einen geringfügig erhöhten SDMA. Sollte das der Grund für die Futterumstellung sein?
-
Ja. Plus Fortecor Gabe.
Ich bin auch etwas baff, habe ihr angeboten es hier reinzustellen.
-
Ich würd da jetzt auch nichts sehen.
enn man Bedenken hat, würd ich in nem halben Jahr nochmal kontrollieren lassen, ob die Nierenwerte bleiben oder weiter stegen, aber ich würd da jetzt keinen Grund sehen, etwas zu ändern.
-
DANKE!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!