Mach's gut, meine Große.....
-
-
Ach Mann, heute war der Tag, an dem ich zum ersten Mal seit dem 7. Januar nicht weinen wollte...
Das tut mir unendlich leid, dass Du sie hast gehen lassen müssen. Ja, der Abschied ist der Preis, den wir zahlen, wenn wir uns ein Haustier, dass keine Schildkröte ist, nach Hause holen. Wir machen es trotzdem, weil wir es aushalten, sie gehen zu lassen, wenn es notwendig geworden ist. aber im Gegensatz zu Dir bin ich fest davon überzeugt. dass wir sie irgendwann wiederhaben werden. Wir haben sie geliebt und diese Liebe nehmen sie mit. Deshalb werden wir sie wiederfinden. Weil Liebe unvergänglich ist. Und manchmal wird es Dir gehen, wie es mir nach dem Abschied von 5 Hunden geht. Dann sehe ich nach oben zum Himmel und sage "Danke. Ich weiss, dass D u das warst".
Viel Kraft wünsche ich Dir und Deiner Familie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz fest .
-
Mein Beileid!Sehr schön geschrieben.
-
Das tut mir sehr leid.
Ich hatte mir schon Gedanken gemacht wegen deines Beitrags in einem anderen Thread.
Ich wünsche euch viel Kraft.
Dagmar & Cara
-
Das tut mir so leid, wünsche dir viel Kraft und dass du sie immer fröhlich und voller Lebensfreude vor dir siehst
-
-
Wunderschön und furchtbar traurig geschrieben... Mein Beileid.
-
Mein Beileid ?
Ich weiß nicht ob wir unsere 4 Beimer wiedersehen aber ich hoffe es.
-
Wie schrecklich, mein Beileid.
-
mein Beileid
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!