Tierschutzhund zieht bald ein — eure Tipps
-
-
So eine Kiste mit Pappe und Papier hab ich auch hier stehen, da holt er sich immer mal was zum zerreissen.
Ausserdem sammel ich auch leere Klopapierrollen. Die befülle ich mit etwas Trockenfutter und da kommt dann immer mal eine in die Kiste. Meiner liebt es die Kiste zu durchwühlen und was darin zu finden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr Lieben!
Er ist da!
Stan kam heute um 11:00 wohlbehalten bei uns an.
Er war sehr zurückhaltend, was sich in den letzten Stunden aber etwas gelegt hat. Neugierig hat er sich sein neues Zuhause zeigen lassen und sein Liegeplatz scheint ihm gut zu gefallen. Ängstlich wirkt er gar nicht, aber anhänglich ist der Fellpups. Er fordert seine Streicheleinheiten und folgt auf Schritt und tritt einfach überall hin. Momentan wirkt er sehr entspannt und ruhig, sein Transport war ja auch anstrengend für ihn. Mal sehen ob er das beibehält.
Wir sind super glücklich und gespannt, wie es die nächsten Tage und Wochen für ihn wird und hoffen, dass er sich gut bei uns einleben wird
-
Viel Spaß mit Stan
-
Fotoooss!!!
Ganz herzlichen Glückwunsch zum neuem Leben mit Stan
-
Herzlichen Glückwunsch zu Stan und ganz viel Freude mit ihm
Und wenn ihr die nächsten Tage mal ein Foto von ihm habt.....
-
-
Schön ist Stan jetzt angekommen!Ich wünsche euch ganz viel Freude miteinander und eine gute Kennenlernzeit?!
-
Viel Freude beim gegenseitigen Kennenlernen!
-
[image='7387','large'][/image]
[image='7386','large'][/image]
Für alle, die ein paar Fotos sehen wollten
-
Uiiiiii, so ein niedlicher Kerl
-
Der ist aber süß!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!