Unser Hund beißt Besuch!

• Lionn

Hi, hi, mir wurden auch mehrmals die Erziehungskurse in unserer OG aufgebrummt.

• @Wuggi

• Ich möchte bei dieser Verlinkung darauf hinweisen, dass in dem Video ein Kampf zwischen einem HSH und Wolf zu sehen ist (der u.U. auch tödlich ausgehen hätte können). Zumindest war ich jetzt sehr unangenehm "überrascht" (um es gelinde auszudrücken), denn mit einer solchen - für manche Menschen verstörenden Szene - habe ich nicht gerechnet.

Vl. kann ein entsprechender Hinweis ergänzt werden?

So ein Schwachsinn..... die Natur besteht nicht nur aus Blümchen.

• Manche Menschen sind nunmal sensibler als andere, ich muss mir sowas nicht angucken. Von daher Daumen hoch für die Warnung.

• Ähm - sorry, ich wollte hier niemandes Gefühle verletzen. An sich fand ich das Video sehr moderat und die Bezeichnung sehr eindeutig, hätte mir nicht vorstellen können, das man da was anderes erwartet.

Leider kann ich nicht editieren, wenn, dann müsste ein Mod den Beitrag ergänzen.

• Dann warnen wir in Zukunft vor jedem Video? Immerhin koennte sich an jedem Video irgendwer stoeren.

Man sieht kein Blut, mein hoert keine Schreie, man sieht kein toeten und auch keine Bisse (der HSH steht mit dem Ruecken zur Kamera als er den Wolf unter sich hat. Er verdeckt in dem Moment also alles).

Man sieht lediglich schwarz-weiss Aufnahmen von einem wilden Raubtier mit Beute im Maul (nein, die zuckt nicht und da tropft kein Blut runter), einen tobenden HSH, der sich das wilde Raubtier krallt, verpruegelt (nochmal: man sieht nix!) und dann noch wie dem Raubtier die Flucht gelingt.

• Manche Menschen sind nunmal sensibler als andere, ich muss mir sowas nicht angucken. Von daher Daumen hoch für die Warnung.

Was ist denn an dem Video so verstörend? Das tote Tier im Maul vom Wolf? Oder der Kampf? Der sieht auch nicht schlimmer aus als ein Kommentkampf zwischen zwei Rüden. :ka:

• Ich hab das Video erst gesehen, nachdem ich die Kommentare hier gelesen hab und dachte immer wann kommt denn jetzt der verstörende Teil. Da hab ich schon deutlich wildere Prügeleien unter Hunden auf der Hundewiese erlebt.

• Mann kann es auch übertreiben.

Bei einem Titel wie "HSH/Wolf" dürfte klar sein welche Beteiligten zu sehen sind und wer dennoch "versehentlich" drauf clickt hat bei einem 1:04 Minuten langen Video 50 Sekunden lang Zeit zu verstehen, was abgehen könnte, da passiert nämlich erstmal nichts, außer dass man einen tobenden HSH an der Kette und einen Wolf sieht.

Also bitte mal die Kirche im Dorf lassen mit "wir brauchen Warnungen vor den Videos".

Eine kurze Bezeichnung, was zu sehen ist, ja, ist hier ja auch geschehen, es wurde nicht nur ein Link gepostet und gut ist.

Und selbst ohne Beschreibung, ist da jetzt nichts traumatisches oder brutales zu sehen.

Was ist denn an dem Video so verstörend? Das tote Tier im Maul vom Wolf? Oder der Kampf? Der sieht auch nicht schlimmer aus als ein Kommentkampf zwischen zwei Rüden. :ka:

Ich habe es mir nicht angeguckt, eben wegen der Warnung.

Ich fand den Kommentar über meinem Post daneben und habe deswegen geantwortet.

Edit: Zumindest SirBeno hat es gestört wie ich dem Post entnehme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!