Unser Hund beißt Besuch!

• Fühl dich mal gedrückt. :streichel:

Du hast die richtige Entscheidung getroffen.

Ich finde es auch sehr gut, daß du erst mal eine Pause vom Hundethema einlegen willst. Ein zeitlicher Abstand wird dir helfen, alles noch mal in Ruhe zu überdenken.

Dagmar & Cara

• Gut gemacht.

Es wird sowohl für Euch, wie auch für Jerry eine Erleichterung sein.

• Das ist eine top Entscheidung!

Vor allem geht es schnell. Für Jerry ist das gut und ihr werdet auch damit klar kommen.

Bitte dennoch nicht mehr leichtsinnig werden auf den letzten Zügen.

Alles Gute allen Beteiligten :winken:

• Fühl dich gedrückt :streichel:

Ist doch völlig klar, dass du jetzt vor allem auch traurig bist. Ein Hund kann einem auch in relativ kurzer Zeit ans Herz wachsen, auch wenn es massive Probleme gibt. Aber so wird es für alle wohl am besten sein und Jerry hat eine neue Chance, dass er doch noch ein gutes Hundeleben führen kann.

• Da überrascht mich der Verein gerade zum Glück positiv. Ich hatte befürchte, dass der sich rausredet.

Paßt bitte die Woche gut auf, dass nicht noch etwas passiert.

• Lass dich mal virtuell drücken.

Ich denke auch das ihr das richtige tut, eure Entscheidung ist denke ich das beste für alle Parteien. Manchmal heißt Verantwortung übernehmen auch loslassen :streichel:

Du verabschiedest dich ja jetzt nicht nur von Jerry sonder auch von den Treumen und Vorstellungen die ihr von einem gemeinsamen Leben mit ihm hattet.

Ich bin mir sicher wenn ihr das genug verarbeitet habt findet ihr den richtigen Hund für euch?

Wenn du magst kannst du ja bis dahin hier weiter mitlesen und mitschreiben.

• Es freut mich, dass es eine schnelle Lösung für alle Beteiligten gibt.

Bitte bedenkt, dass Jerry auch den Umbruch und das geänderte Verhalten spüren wird und vermeidet wirklich bis Montag alle Risiken.

• Danke für's Update. Dass jetzt eine schnelle Lösung gefunden wird, finde ich für alle Beteiligten gut. Wenn Ihr Zeit hattet- im Nachhinein dann- die Erfahrung zu verarbeiten, wird sicherlich die Erleichterung überwiegen. Und dann vielleicht auch die Vorfreude auf einen- mit Bedacht und sorgfältig nach Euren Ansprüchen ausgewählten- neuen Begleiter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!