-
-
Da hat der Verein ja wirklich sehr professionell reagiert. Leider bei weitem nicht üblich. Ich hoffe Jerry kommt auf eine passende Pflegestelle und findet auch bald sein für immer Zuhause. Sicher keine so leichte Aufgabe. Passt die Woche noch gut auf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch von mir ein Lob, ich war die ganze Zeit stille Mitleserin und fühlte mit euch und mich selber hilflos.
Seid virtuell umarmt, es ist eine sehr gute - wenn auch sehr schmerzhafte - Entscheidung!
-
Sehr gute Reaktion des Vereins.
Wenn es dich ein bisschen tröstet: Unser Tierschutzhof ist die Notfallpflegestelle für einen Verein, wenn dessen Hunde nicht bei den Haltern bleiben können. Ich arbeite ehrenamtlich daran, solche "Rückläufer" einzuschätzen und zu trainieren, und die allermeisten davon finden hinterher ein passendes Zuhause. Jerry sitzt also nicht zwangsläufig ewig dort, es kann mit ihm gearbeitet werden, wenn die PS erfahren ist.
-
ach mensch, ich freu mich für euch alle drei.
Ganz bestimmt gibt's da draußen einen hund, der es bei euch gut hat. Vl könnt ihr bis dahin ein paarpaarHunde Hunde kennen lernen oder mal sitten. Oder ihr schaut einet Pflegestelle oder einer züchter stelle über die Schulter. Viel Glück jerry und euch.
-
Ich wollte mal horchen wie es euch diese Woche ergangen ist und ob euer Hund schon abgeholt worden ist :)
-
-
Ich denke nicht, dass da noch eine Antwort kommen kann ;-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!