Die grosse Hundeschwemme
-
-
Die Welpen werden den Züchtern aus der Hand gerissen. Die Neuhundebesitzer spriessen wie Pilze aus dem Boden. Ich befürchte, dass schon bald die Tierheime überquellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was soll uns das jetzt sagen? Ist das eine Frage oder möchtest du hier diskutieren?
Wäre schon sinnvoll, wenn du das irgendwie kenntlich machen würdest.
-
??????
-
Ich befürchte, dass schon bald die Tierheime überquellen
Das tun sie doch bereits jetzt schon...
-
Die Welpen werden den Züchtern aus der Hand gerissen. Die Neuhundebesitzer spriessen wie Pilze aus dem Boden. Ich befürchte, dass schon bald die Tierheime überquellen
Hat was von 'Die Hölle, das sind die anderen.' Ich finde den Blickwinkel unergiebig.
-
-
Das ist doch das ganze Jahr schon so
-
Es macht mich einfach betroffen. Ich möchte, dass Hunde ein Leben lang in der Familie bleiben, dass sie so geliebt werden, wie sie es verdienen. Und ich befürchte, dass viele nicht ermessen, was es bedeutet, ein Lebewesen aufzunehmen. Hier im Forum sind lauter Leute, die ihr Herz an ihre Tiere geben. Die auch die Alten pflegen, viel Geld beim TA lassen. Ob das bei denen auch so ist, die sich wegen Corona jetzt ein Tier anschaffen? Hoffen wir mal. Nein, ich will nicht diskutieren, sondern nur schreiben, was mir auf dem Herzen liegt.
-
Meinst du das jetzt im Bezug auf Corona und dem damit verbundenen Homeoffice und Lockdown?
-
Meinst du das jetzt im Bezug auf Corona und dem damit verbundenen Homeoffice und Lockdown?
Ja, offenbar ist das für viele ein Grund.
-
Ich finde, man sieht es auch im forum gut. Gefühlt gab's nich nie so viele Postings über frisch angeschafft Hunde und die Probleme damit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!