Die grosse Hundeschwemme
-
-
Mannomann, warum habe ich Freki bloß kastriert bekommen... Ich könnte hier ne neue Designerrasse züch... äh vermehren, den krassesten krassen Hund überhaupt. Perfekter Familienhund und Wachhund, mit eingebautem Gruselfaktor durch „Giant“-Größe. Naturscharf, versteht sich. Dabei so ruhig wie ein Husky, so verträglich wie ein LZ-DSH, so gehorsam wie ein Kangal, als Welpe ein robuster Spielkamerad für ihre Kinder, und mit 1,5 muss er eh ins Tierheim, wo er dann auf einen Menschen mit Schafherde, Lust auf Hundeschlittensport, ohne Kinder, andere Hunde, andere Haustiere, Nachbarn und Privatleben!!! Man hat dann die perfekte Ausrede parat warum man den Hund loswerden muss, denn bis dahin wird garantiert dass er zu zubeißt, sonst Geld vom Vermehrer zurück und der Hund darf zu mir zurück um gleich in die „Zucht“ zu gehen... Perfekte Coronahunde...
??? das ist selbstverständlich bittere Ironie, aber leider kann ich mir vorstellen dass es Leute gibt die so denken.
Ich will ja nicht protzen, aber ich bin fein raus
Unkastrierte Hündin die gleichermaßen in
Den zwergdackel als auch den feschen pudelpointer verknallt ist
Überlege noch was lukrativer ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mannomann, warum habe ich Freki bloß kastriert bekommen... Ich könnte hier ne neue Designerrasse züch... äh vermehren, den krassesten krassen Hund überhaupt. Perfekter Familienhund und Wachhund, mit eingebautem Gruselfaktor durch „Giant“-Größe. Naturscharf, versteht sich. Dabei so ruhig wie ein Husky, so verträglich wie ein LZ-DSH, so gehorsam wie ein Kangal, als Welpe ein robuster Spielkamerad für ihre Kinder, und mit 1,5 muss er eh ins Tierheim, wo er dann auf einen Menschen mit Schafherde, Lust auf Hundeschlittensport, ohne Kinder, andere Hunde, andere Haustiere, Nachbarn und Privatleben!!! Man hat dann die perfekte Ausrede parat warum man den Hund loswerden muss, denn bis dahin wird garantiert dass er zu zubeißt, sonst Geld vom Vermehrer zurück und der Hund darf zu mir zurück um gleich in die „Zucht“ zu gehen... Perfekte Coronahunde...
??? das ist selbstverständlich bittere Ironie, aber leider kann ich mir vorstellen dass es Leute gibt die so denken.
Ich will ja nicht protzen, aber ich bin fein raus
Unkastrierte Hündin die gleichermaßen in
Den zwergdackel als auch den feschen pudelpointer verknallt ist
Überlege noch was lukrativer ist.
Der Pudelpointer hätte den Doodle-Faktor!!!!!! Nimm den! ?
-
Hätte Pudelrüden in zwei Größen im Angebot. Ok, beim Großen weiß ich nicht, ob der schon weiß wie es geht.
-
Nimm auf jeden Fall die Locken, die bringen schon mal ein paar Hunderter mehr - egal ,wie sie dann am Welpen sitzen. Hauptsache Kuschelfaktor.
-
Ich hätte gern einen Ridgipoo
oder besser einen Pooback?
-
-
Medium oder large?
-
oder besser einen Pooback?
Warum muss ich jetzt an ein überdimensionales Gackerlsackerl denken?
-
Hier im Revier gibt's aktuell zwei neue Dackel, beide Kurzhaar, beide Tiger - aber ob das schon ein Trend ist?
Na ist doch klar - Tiger! Das hat nix mit Dackel zu tun, sondern mit den lustigen Flecken....
-s-
-
Mist! Hier ist alles kastriert.
Obwohl... Wie schauts eigentlich aus mit Lämmchen auf Insta? Wäre mal was anderes, was nicht jeder hat
-
Ich kann dann auch unkastrierte AM-Hündin bieten wird im Mai läufig, also ist Kuschelfaktor sicher nur was nehm ich für einen Rüden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!