Die grosse Hundeschwemme
-
-
Na, ich nehme an um den Hunden einen weichen und warmen Liegeplatz zu geben, der leicht gewaschen werden kann - aber keine Gefahr darstellt bezüglich Teile abkauen und verschlucken, Zähne abbrechen usw. .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind nun dringend auf Unterstützung angewiesen! Wir benötigen unbedingt ab sofort Bettwäsche ohne Knöpfe oder Reißverschlüsse und Laken ohne Gummizug."
Du hast noch nie kleine Welpen aufgezogen. Man braucht einen Berg Wäsche, wo die Hunde nix verschlucken können....
-
Na, ich nehme an um den Hunden einen weichen und warmen Liegeplatz zu geben, der leicht gewaschen werden kann - aber keine Gefahr darstellt bezüglich Teile abkauen und verschlucken, Zähne abbrechen usw. .
Das ist schon klar. Aber Bettwäsche alleine macht ja noch keinen weichen Liegeplatz aus.
-
Das ist schon klar. Aber Bettwäsche alleine macht ja noch keinen weichen Liegeplatz aus.
Steht da (im Artikel) auch gar nicht!
Aber wenn bereits Liegefllächen vorhanden sind, machen Bettlaken und Co diese sehr viel einfacher sauber zu halten, weil nur die Bezüge gewaschen werden müssen.
-
Steht da doch auch gar nicht!
Aber wenn bereits Liegefllächen vorhanden sind, machen Bettlaken und Co diese sehr viel einfacher sauber zu halten, weil nur die Bezüge gewaschen werden müssen.
Eben, es gibt ja beispielsweise Kunstlederbetten oder diese Plastikkörbe etc... Die werden also vermutlich einfach was zum "beziehen" brauchen was an bei 90 Grad waschen kann.
-
-
Na, dann nichts wie hin, Leute aus Nürnberg. Sucht eure alte Bettwäsche zusammen.
-
Ich hätte mich nicht getraut, unsere Welpen mit Bettwäsche zu versorgen, da wäre mir das Zerfetz- und Einschluck-Risiko dann doch zu groß gewesen. Die hatten diese schweren alten Armeewolldecken, die man auch als Pferdewoilachs nahm. Das war zwar - zugegeben - ein Riesenaufwand beim Waschen, aber die Dinger lagen fest und hielten enorm was aus. Heute würde ich sowas wie Vetbed nehmen - aber ich denke,das ist für ein TH mit so einer Welpenschwemme echt zu teuer?
-
Das Nürnberger TH ist quasi die Drehscheibe für aufgegriffene Welpentransporte.
Ich denke die wissen schon was sie brauchen und wie das geht..
Wahrscheinlich haben die Nürnberger nix mehr im Schrank - diese Art von Aufrufen sind leider Standard, nachdem gefühlte Unmengen von Transporten die letzten 5 Jahre da mit Welpen gestrandet sind...
-
Richtig geil:
Das Nürnberger Tierheim wird jetzt auch noch beschimpft, weil sie die Welpen nicht gleich in die Vermittlung schmeißen.
Wie krank ist diese Welt denn eigentlich geworden?
-
Ja klar, es gibt nix schöneres, als einem 6 Wochen alten Welpen mit Parvo und Durchfall, Tollwut und Ungeziefer ein schööönes, neues Zuhause zu schenken. Sofort! Nicht in ein paar Wochen, wenn die kleinen aufgepäppelt und untersucht wurden. Jetzt! Sofort!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!