Die grosse Hundeschwemme

• Hier ist halt auch wirklich alles voll geschissen, obwohl an jeder Ecke ein Mülleimer steht ( spätestens aufm nächsten Parkplatz, an der nächsten Haltestelle, der nächsten Parkanlage oder Spielplatz wird man definitiv fündig). Ich versteh es nicht....

Man muss die Scheiße hier echt nicht durch die halbe Walachei schleppen...

• und ich wette, dort (wie hier bei Ärger) werden wieder alle rücksichtsvollen Hundehalter für dieses Totalversagen zahlen müssen.

Ich muss zugeben, dass ich das natürlich einerseits wirklich schade finde und schwerstes bedaure, allerdings kann ich es auch sehr sehr gut nachvollziehen und finde es (leider) auch die angebrachte Lösung.

• Mal etwas OT: Hier gibt es nicht nur mehr Hunde, sondern auch ziemlich viele Babies, die geboren werden - irgendwie sogar noch mehr als neue Hunde. Ist das der gleiche Lockdown-Effekt wie bei den Hunden?

Wie auch immer. Es ist schon recht auffällig.

• Mal etwas OT: Hier gibt es nicht nur mehr Hunde, sondern auch ziemlich viele Babies, die geboren werden - irgendwie sogar noch mehr als neue Hunde. Ist das der gleiche Lockdown-Effekt wie bei den Hunden?

Wie auch immer. Es ist schon recht auffällig.

Hier auch, alleine zwei in meinem Team im Büro - wir bestehen aus 4 Leuten. :fear:

• ....und der nächste.

Frau ist ja jetzt im Homeoffice, da hat man Zeit für einen Welpen. Man hat sich auch sehr viele Gedanken im Vorfeld gemacht und einen guten Züchter gesucht, ist dafür auch ganze 150km gefahren. Später will man mal Rettungshundearbeit oder Mantrailing machen.

Und was hat man sich nach all der Recherche für diese Aufgabe vom Züchter gekauft? Einen Husky-IW Mix :headbash:

Hach wird das lustig.

• Wir haben seit Januar im TH sechs(!) Sicherstellungen aus Transporten gehabt - vier Mal zu jung/Papiere fehlten/waren gefälscht, zwei Mal unsachgemäßer Transport a la Welpen zu dritt in Katzenbox etc.

Man bricht. Ständig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!