Die grosse Hundeschwemme
-
-
Ein Irischer Wolfshund, schätz ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ups - das wird ja eine spannende Mischung. Würde ich gern mal sehen, aber nur auf einem Foto...
-
Ups - das wird ja eine spannende Mischung. Würde ich gern mal sehen, aber nur auf einem Foto...
Ist bestimmt ein spannender Hund auch, nur nicht gerade der klassische Rettungs- oder Mantrailingkandidat ?
-
Ach was, sie haben bestimmt zu viel Balto gesehen!
-
Und dann Wolfhund und Wolfshund verwechselt ?
-
-
Und dann Wolfhund und Wolfshund verwechselt ?
Ach was, das ist wie bei den Terriern - alles eine Suppe
-
Oder wie mit Windhunden- ist doch alles ein und die selbe Rasse.
-
Gerade über diesen Thread gestolpert. Ist es so oder täusche ich mich da, dass Welpen irre im Preis gestiegen sind? Mein Bruder sucht einen weißen Schäferhund (er hatte schon mal einen und will unbedingt wieder einen), aber selbst ohne Papiere ist man da direkt bei 1200 € und mehr. Die waren doch vor 2-3 Jahren noch nicht so teuer oder hab ich das falsch in Erinnerung?
-
Das ist der Corona boom Preis. Angebot und Nachfrage halt. Ich lese des öfteren hier das inzwischen hunde von einem anständigen Züchter teils günstiger sind als die vermehrer Hunde.
-
Ich gucke gerade deswegen beim VDH. Kann mir jemand sagen, wo man preislich beim VDH-Züchter etwa liegt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!