Die grosse Hundeschwemme

• Spannend, zum Kontrast: Bei mir trotz städtischem Umfeld, in 5km Umkreis sehr wenig (nur 4 Anzeigen) los, wenn auch überwiegend Zweifelhaftes:

- keine Gesuche

- eine Schäferhund-Husky-Mixhündin mit dem aufschlussreichen Text "ist scheu" für 500 Euro

- eine junge Tierschutzhündin mit umfangreichem, relativ ungeschönten Text gegen Schutzgebühr

- eine Havaneser-Zwergschnauzer-Mixhündin, die wegen Allergie gegen 2000 Euro abgegeben werden soll, weil sich leider rausgestellt hat, dass sie erstaunlicherweise im Fellwechsel Haare verliert...sie ist natürlich super intelligent, verschmust, kann ganz viele Kunststücke und ist sogar eine kleine Wachhündin, aber keine Sorge, wenn man nicht will, dass sie wacht, kann man es ihr einfach verbieten und sie wirft sich "untergeben" auf den Rücken...:skeptisch: In dem Text sind tatsächlich noch so einige Perlen, wenn ichs genau betrachte...

- und schließlich noch 12 (nur noch zwei verfügbar) "bildschöne Herzchen Herzchen zauberhafte Ridgeback Welpen" beide Eltern mit "exzellenter Ahnentafel", natürlich, die Welpen kommen aber ohne Papiere, für 2200 Euro

• Bei uns haben die ersten Coronawelpen Einzug gehalten :verzweifelt: Bulldoggen , 1 Borderverschnitt der bei jedem Auto in der Nähe Panikerfülkt auf 2 Beinen versucht davon zu springen und 1 Minnniiiikleiner Pekinesenchihuahuamix

• Hab Sonntag meinen Welpenauslauf in ebayKleinanzeigen eingestellt, den hätte ich schon 10 mal verkaufen können in dwn letzten zwei Tagen, obwohl ich ihn schon auf reserviert gestellt habe.

Also meine Nicht-genutzten Boxen will keiner haben. Aber gut, die sind auch eher groß und nicht Pom-tauglich:hust:

Von kleinen Hunden gibts nämlich in den Kleinanzeigen genug.. :( :

• Bei uns sind nun die ersten HSH inseriert, die doch tatsächlich nach der Läufigkeit ernsthafter wurden :roll:

Wer hätte das bloß vorher gedacht?

Hier werden aktuell gehäuft Pomeranians (oder was man dafür ausgibt) angeboten. Dazu ein paar Tierschutzhunde und mittendrin plötzlich ein "echter" Züchter von Porcelains:

https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios

Sowas ist man ja überhaupt nicht gewöhnt :sweet:

• Ja den Züchter habe ich vorhin auch gesehen. Wir wohnen ja nicht weit voneinander :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!