Die grosse Hundeschwemme

• Und ansonsten viele Hunde, Schäfis, Boxer, Husky, die jetzt um die 8 Monate alt sind und aus Zeitgründen abgegeben werden.

Ich hab jetzt auch schon die erste Anzeige gesehen. 8 Monate alter Australien Shepherd von einer Familie mit Kindern „aus Zeitmangel“ abzugeben. Wird nicht an Familie mit Kinden vermittelt... :ugly:

• Bei uns im Nachbardorf gibt es einen kleinen Gnadenhof. Der Betreiber hat 2 HSH Hündinnen auf seinem Hof und vor ein paar Monaten einen Rüden aufgenommen der nicht mehr "gebraucht" wurde. Er wurde ihm als kastrier übergeben - tja, dem war wohl nicht so.

Das Ende vom Lied ist das er 21! Welpen hatte. 3 davon sind noch bei ihm, der Rest wurde vermittelt. Das heißt hier im Umkreis rennen 19 von diesen Hunden rum.

Ähm ... beim Rüden sieht man doch, ob kastriert oder noch alles dran ist ... :fear::ka::verzweifelt:

Ja aber der hatte so viel Fell das hätte man nicht gesehen und da er nicht so geil auf Menschen zu sprechen ist wollte man da nicht rumschauen und hätte sich auf die Angaben verlassen :fluchen:

• Und ansonsten viele Hunde, Schäfis, Boxer, Husky, die jetzt um die 8 Monate alt sind und aus Zeitgründen abgegeben werden.

Jo, so kommt man an einen ganz putzigen, pubertären Junghund der nur spielen will.

Am besten ohne VDH Papiere (Gesundheit?), aus nicht nachvollziehbarer Herkunft (aus liebevoller Hobbyzucht kommen sie dann alle), extra fertig un-/verzogen mit einem Sack voller Baustellen.

Ist aber ein-/e gaaaaanz Lieber/Liebe.

• Bei uns sind zwei besonders tolle Würfe gefallen und alle im Umkreis verkauft worden:

Sechs Border-Mali Mixe, alles Rüden und alle schwarz und alle tolle, kluge Familienhunde.

Und dann ein Wurf Mittelspitz-Mali. Die Superflausch-Schäferhunde aus sehr seltener Zucht sollen 1700 Euro kosten und sind perfekte Begleiter.

Achtung alles Ironie!

Zum Glück ist mein Hund so groß und souverän. Das mein ich ernst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!