Die grosse Hundeschwemme
-
-
Dieser Husky Welpe wird verkauft, weil man im dritten Stock wohnt und er/sie Angst vor der Treppe hat. Das ist auch so ziemlich die ganze Beschreibung.
Abgesehen davon hat der Hund sehr viel weiß im Gesicht und mich würde nicht überraschen, wenn der blind ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dieser Husky Welpe wird verkauft, weil man im dritten Stock wohnt und er/sie Angst vor der Treppe hat. Das ist auch so ziemlich die ganze Beschreibung.
Abgesehen davon hat der Hund sehr viel weiß im Gesicht und mich würde nicht überraschen, wenn der blind ist.
Vor allem die doch sehr ausführliche Beschreibung des Hundes spricht mich da voll an: "Benny spielt gern und geht spazieren"
-
Was ich bei den ganzen Abgabe-Anzeige dann immer genial finde...Der Hund, der abgegeben werden soll, ist natürlich IMMER top erzogen, super lieb und sozialisiert, kann schon die Grundkommandos wie "sitz", "platz", "gib Pfötchen", "dreh dich"...
Stubenreinheit ist meist noch ausbaufähig, Leinenführigkeit sitzt im jungen Alter natürlich noch nicht, Trainer wird empfohlen, Kinder sollten meist auch nicht im Haushalt sein, weil das Hundetier vor Freude noch sehr stürmisch ist.
Und als Krönung kommt dann der erhobene Zeigefinger, dass man sich doch bitte sehr gut überlegen soll, ob ein Hund ins Leben passt, ist ja immerhin ein Lebewesen und es soll ja jetzt ein Fürimmerzuhause werden....geben den Hund aber wegen Zeitmangel ab....mit 8 Monaten oder so.
-
Der hier ist auch so komisch, da gibt es nicht mal eine vernünftige Beschreibung
https://www.ebay-kleinanzeigen…isbek/1740492603-134-2637
Und für die Leute die 4000 Euro über haben
-
Die werden voll gestillt..... soviel Aufopferung bei der Aufzucht sollte doch den Preis erklären
-
-
Wenn ich im Moment einen Hund suchte, hätte ich schon drei gefunden, die ich sofort mitnehmen könnte.
Zuerst wäre Flaco dran, dann Neron, und dann Feline.
https://www.podencorosa.de/unsere-galgos-podencos/
Ich brauche/suche einen Resthof im südlichen Münsterland. Bitte nur ernst gemeinte Angebote.
-
4000 Euro mal 9....da muss ne Oma aber lange für stricken.
Liest da eigentlich das Finanzamt auch mit?
Und mit etwas "Glück" wachsen die Welpen dann doch schneller als gedacht und bekommen Husky-Maße....hatten wir hier nicht schon mal so nen Fall? Dann wird der Welpe zurück genommen und an den nächsten Gutgläubigen für 4000 verkauft. Natürlich wird bei Rücknahme das Geld nicht erstattet, logisch.
-
4000 Euro mal 9....da muss ne Oma aber lange für stricken.
Liest da eigentlich das Finanzamt auch mit?
Und mit etwas "Glück" wachsen die Welpen dann doch schneller als gedacht und bekommen Husky-Maße....hatten wir hier nicht schon mal so nen Fall? Dann wird der Welpe zurück genommen und an den nächsten Gutgläubigen für 4000 verkauft. Natürlich wird bei Rücknahme das Geld nicht erstattet, logisch.
36.000Euro, netto sozusagen. Da arbeiten andere Vollzeit + Nebenjob.
Wobei ich mich frage ob die tatsächlich alle neun Welpen für den Preis verkauft bekommen. Ich meine, es sind schlicht und ergreifend Mischlinge. Aber jedem Käufer gönne ich den Preis. Dummheit muss einfach in irgendeiner Form bestraft werden. Und ich hoffe dass sie gaaaaaanz oft zu hören bekommen "Du hast für einen Mischling ohne Papiere und ohne gesundheitliche Auswertung der Ahnen wirklich 4.000€ gezahlt?
So ungefähr dieser Dialog:
A: Ui, der sieht aber interessesant aus. Was ist das für eine Rasse?
B: Eine ganz seltene, der Züchter sagt es ist ein Pomsky Minihusky Husky Pomeranian. Hat auch 4.000€ gekostet.
A: Äh.. Du hast für einen Mischling 4.000€ gezahlt?
B: Was? Nein, für einen seltenen Pomsky Minihusky Husky Pomeranian.
A: Ja, sag ich doch. Mischling. Oder hat der irgendwelche Papiere von einem Verband. FCI? VDH?
B: Klar, einen blauen EU-Ausweis
A: Also den Impfpass den jeder Hund hat der geimpft wurde. Oha, da wurde aber jemand veräppelt und ausgenommen.
B: "langes Gesicht".
-
Der hier ist auch so komisch, da gibt es nicht mal eine vernünftige Beschreibung
Akita Inu / American Akita, geboren März 2020. Reicht doch.
-
Akita Inu / American Akita, geboren März 2020. Reicht doch.
Und man bekommt 1.500€ wenn man den Hund aufnimmt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!