Die grosse Hundeschwemme

• Aus deinen postings spricht so ein Menschenhass, da wird mir übel.

Mit freundlichen Grüßen

Ex Hartz IV Empfängerin

Und da wären wir bei den Urteilen. Aber hey...

Und wieso du jetzt hier schreibst, dass du eine Ex Hartz IV Empfängerin bist.... Naja, musst du selbst wissen....

• Naja deine Aussage ist mehr als Beleidigend...

Aber gut scheinbar siehst du es selber nicht,was soll man da noch Erwarten

• Die Aussage, dass der EX Harzt-IV-ler ohne Erfahrung gewisse Hunde nicht gehaendelt bekommen wird, wird beleidigend empfunden. Wie du an den Reaktionen sehen kannst.

Als ob der Mensch ohne Erfahrung aber mit fettem Konto und Villa so einen Hund besser kontrollieren kann..

Darueber regt man sich hier auf. Ob du das nun nachvollziehen kannst oder nicht.

Und nun als Mod: Bitte geht nicht auf jede Provokation ein. Das zerschiesst am Ende nur den Thread. Ignoriert manche Aussagen einfach oder nutzt die Blockierfunktion, wenn euch das ignorieren schwer faellt.

• Als ob der Mensch ohne Erfahrung aber mit fettem Konto und Villa so einen Hund besser kontrollieren kann..

Und genau das steht da nicht!

Also einige sollten sich hier echt mal an die eigene Nase fassen! Vorhin war noch das Thema... Mimimi... du erlaubst dir ein Urteil anhand einer Momentaufnahme. Und hier wird in einen Satz schon wieder ein ganzes Buch hinein interpretiert.

Die Aussage, dass der EX Harzt-IV-ler ohne Erfahrung gewisse Hunde nicht gehaendelt bekommen wird, wird beleidigend empfunden. Wie du an den Reaktionen sehen kannst.

Ja und was ist daran so beleidigend? Ein Ex Hartz IV Empfänger, der eine Marktlücke sieht und ein Business aufbaut? Oder dass ich es einem Startup ohne Erfahrungen keine Hunde bestimmter Rasse oder Herkunft zutraue? Ich glaube, jeder der den Satz beleidigend findet, sollte sich mal an die eigene Nase fassen oder sich mal ein dickeres Fell wachsen lassen.

• Jemand der nen weissen Schäferhund hat wär jetzt niemand, dem ich aufgrund dessen meine Hunde anvertrauen würde. Eher im Gegenteil. Kenn nur solche, die glauben sie hätten wer weiß was für schwierige Hunde tears-of-joy-dog-face

Ich finde es durchaus gut, wenn jemand mit Empathie und Lust drauf, Hunde ausführt als Business. Hab ich als Kind schon gemacht.

• Ich bin in diesem Beitrag selbst schon durch unreflektierte und dumme Aussagen aufgefallen. Glaub mir, manchmal ist es besser einfach mal eine Nacht drüber zu schlafen, über das Geschriebene nachzudenken und zu reflektieren wie die eigenen Aussagen beim Gegenüber ankommen. Ist wie bei der Hundehaltung, aus Fehlern lernen, die Andere schon vor dir gemacht haben. ;-)

• Ich erlaube mir ein Urteil/interpretiere?? :lol: Worueber/was?

Wenn du so einen Satz hinhaust, bekommst du ne Reaktion. Ganz einfach. Und ich habe mir kein Urteil erlaubt, ich habe dir erklaert, worueber man sich hier aufregt. Das hattest du ja nicht verstanden..zumindest wirkt deine Frage 'was findest du daran beleidigend' so ;)

Meine Meinung zu deinem Satz usw. hab ich gar nicht geaeussert ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!