Die grosse Hundeschwemme

• Ne ne ging auch mehr allgemein bzw an Babylon Post angelehnt ... =)

Ich glaube ich würde das ähnlich wie du handhaben, aber wie gesagt auch vier Würfe finde ich halt nicht so dramatisch

..

Zum Thema:

Wenn man bei uns die Ebay Kleinanzeigen verfolgt, sieht man schon ein relativ spezielles Bild weiterhin...

Entweder Welpen und die sind schnell weg. Alte und Ladenhüter...

Und seit ein paar Wochen finde ich zumindest oft 10 Monate alt und abzugeben wegen Jobveränderung?

• sind Pomskys *grusel* eigentlich das neue "Must Have"?

Wie kommst du darauf? So verbreitet sind die meiner Meinung nach nicht...im Viertel hier gibt es nur zwei.

Finde auch das "Angebot" nicht übermäßig groß, aber dafür verkaufen die Vermehrer die Tierchen äußerst teuer

• sind Pomskys *grusel* eigentlich das neue "Must Have"?

Wie kommst du darauf? So verbreitet sind die meiner Meinung nach nicht...im Viertel hier gibt es nur zwei.

Finde auch das "Angebot" nicht übermäßig groß, aber dafür verkaufen die Vermehrer die Tierchen äußerst teuer

Unser Ebay Kleinanzeigen läuft damit über. Vorher nie gesehen.

War nur verwundert.

• Auch für so absurde Preise wie 2500-3000?

• Unser Ebay Kleinanzeigen läuft damit über. Vorher nie gesehen.

War nur verwundert.

Auch für so absurde Preise wie 2500-3000?

Ja genau.

Hier geht im Moment jeder Mischling für um 2000-3000 weg óÒ

Bestenfalls gechippt und entwurmt.

Natürlich ohne Papiere und Untersuchungen, dafür aus liebevoller Familienaufzucht ???

....und "für die Hälfte" kriegste was ordentliches.... (das Individuum kann nichts dafür, aber so allgemein ?...)

• Also wenn ich mal bedenke wie viele Leute mir hier bei Lunas Läufigkeit gesagt haben ich sollte sie doch decken lassen, damit könnte man zur Zeit ja viel Geld machen, dann rollen sich mir die Fussnägel hoch.Wenn ich mir vorstelle die hätten alle Hündinnen, will ich nicht wissen was es hier für eine Menge an Welpen geben würde.Da sind auch viele Nicht Hundehalter bei gewesen mit solchen Sprüchen.

• :denker: Ave Maria :emoticons_look: 14.400€ ... falls an acht Morgenden acht Dumme aufstehen ... :schweig:

Da bleibt nach Abzug aller Kosten noch eine nette Summe über für einen Wurf gemixte Mischlinge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!