Die grosse Hundeschwemme
-
-
Klar.
So war das von meiner Seite aus gar nicht gemeint, falls das so rübergekommen ist.
Ich persönlich würde es für meine eigenen Hündinnen aber definitiv nicht wollen. Ich denke ich würde maximal 2-3 Würfe machen. Aber meine Hunde sind auch nicht primär für die Zucht da.
Ich finde dennoch, dass man vielen "Zuchthündinnen" ihre Laufbahn ansieht.
Ne ne ging auch mehr allgemein bzw an Babylon Post angelehnt ...
Ich glaube ich würde das ähnlich wie du handhaben, aber wie gesagt auch vier Würfe finde ich halt nicht so dramatisch
..
Zum Thema:
Wenn man bei uns die Ebay Kleinanzeigen verfolgt, sieht man schon ein relativ spezielles Bild weiterhin...
Entweder Welpen und die sind schnell weg. Alte und Ladenhüter...
Und seit ein paar Wochen finde ich zumindest oft 10 Monate alt und abzugeben wegen Jobveränderung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sind Pomskys *grusel* eigentlich das neue "Must Have"?
-
Naja, von mir kam ja eigentlich nur die Frage bzgl der Regeneration, also keine Ahnung was ich damit angestoßen habe
-
Wie kommst du darauf? So verbreitet sind die meiner Meinung nach nicht...im Viertel hier gibt es nur zwei.
Finde auch das "Angebot" nicht übermäßig groß, aber dafür verkaufen die Vermehrer die Tierchen äußerst teuer
-
Wie kommst du darauf? So verbreitet sind die meiner Meinung nach nicht...im Viertel hier gibt es nur zwei.
Finde auch das "Angebot" nicht übermäßig groß, aber dafür verkaufen die Vermehrer die Tierchen äußerst teuer
Unser Ebay Kleinanzeigen läuft damit über. Vorher nie gesehen.
War nur verwundert.
-
-
War nur verwundert.
Auch für so absurde Preise wie 2500-3000?
-
War nur verwundert.
Auch für so absurde Preise wie 2500-3000?
Ja genau.
Hier geht im Moment jeder Mischling für um 2000-3000 weg óÒ
Bestenfalls gechippt und entwurmt.
Natürlich ohne Papiere und Untersuchungen, dafür aus liebevoller Familienaufzucht ???
....und "für die Hälfte" kriegste was ordentliches.... (das Individuum kann nichts dafür, aber so allgemein ?...)
-
Also wenn ich mal bedenke wie viele Leute mir hier bei Lunas Läufigkeit gesagt haben ich sollte sie doch decken lassen, damit könnte man zur Zeit ja viel Geld machen, dann rollen sich mir die Fussnägel hoch.Wenn ich mir vorstelle die hätten alle Hündinnen, will ich nicht wissen was es hier für eine Menge an Welpen geben würde.Da sind auch viele Nicht Hundehalter bei gewesen mit solchen Sprüchen.
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Ave Maria 14.400€ ... falls an acht Morgenden acht Dumme aufstehen ...
Da bleibt nach Abzug aller Kosten noch eine nette Summe über für einen Wurf gemixte Mischlinge.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!