Die grosse Hundeschwemme
-
-
Ich will ja immer noch "Puppets" züchten. Süße kleine lockige Püppchen halt. Mit dem extra Schuß Eleganz durch den Whippet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab die größten Befürchtungen, ich möchte ja eigentlich dieses Jahr noch Dee-Verwandtschaft, wenn alles hinhaut...
Allerdings sehe ich die beiden in Frage kommenden Züchterinnen auch als no-nonsense-Frauen, die dir wahrscheinlich komplett den Vogel zeigen in dieser Preisdiskussion. Aber ich könnte schon auch nachvollziehen, wenn sie sich die Gedanken von Bonadea machen würden.
mpf. keine tollen Aussichten!
-s-
-
Ich will ja immer noch "Puppets" züchten. Süße kleine lockige Püppchen halt. Mit dem extra Schuß Eleganz durch den Whippet.
Ich kenne nur einen Pudel/Whippet-mix. Der sieht aber keinesfalls aus wie ein süßes lockigen Püppchen sondern wie ein Deerhound, durchs falsche Ende eines Fernrohrs betrachtet. Also ein grauer, langrauhhaariger Windhund. Sowohl im Wesen wie im Körperbau hat die Whippetmutter derartig durchgeschlagen, daß man den Pudelvater nur an der grauen Farbe und dem für Whippets ungewöhnlichen Langrauhhaar erahnen kann.
Dagmar & Cara
-
dagmarjung Naaaa, die werden dann als edle Rauhhaarvariante extra teuer. Mensch, du hast auch keine Ahnung vom Geschäft!
Das sind dann "Scruppets". Locker 500 pro Welpe teurer.
Komm schon, leg dir ein paar Großpudeldamen zu, wir zwei werden reich, sag ich dir! Reich!
Weiß geht immer. Und Fawn sowieso. Lustige Punkte bringt vermutlich der Whippet rein. Und wenn gestromte fallen ist das nochmal die absolute Königsklasse, Tiger-Puppets!
-
Ich seh schon.. ich muss die Rasse wechseln
Nicht wechseln, einfach einen Pudelrüden auf deine Hündin lassen und das Ergebnis als allergikerfreundlichen selbsterziehenden Doodle verkaufen. Läuft!
Dagmar & Cara
Dobi98 hat mich auf die selbe Idee gebracht.
Ich kauf ne schwarze Pudelhuendin und dann gibts dunkle Malipoos oder Malidoodles. Die verkaufen sich von ganz allein zu abartigen Preisen Poos/Doodles sind ja eh gefragt und dunkle Malis auch. Die Leut werden mir die Welpen aus den Haenden reissen
-
-
Malis, die sich selbst erziehen ?
Und wenn Aoleon dann mal Arren auf eine der Scruppet-Hündin gibts gestromte Langhaar-Bullterrier, also Scr-Buppets, und damit ist die Frage nach meinen nächsten Hunden geklärt - für DF-Mitschreiber gibts ja sicher den Freunde-und-Familien-Rabatt, oder? Denn mehr als 3500€ pro Welpe zahl ich nicht.
-
Nicht wechseln, einfach einen Pudelrüden auf deine Hündin lassen und das Ergebnis als allergikerfreundlichen selbsterziehenden Doodle verkaufen. Läuft!
Dagmar & Cara
Dobi98 hat mich auf die selbe Idee gebracht.
Ich kauf ne schwarze Pudelhuendin und dann gibts dunkle Malipoos oder Malidoodles. Die verkaufen sich von ganz allein zu abartigen Preisen Poos/Doodles sind ja eh gefragt und dunkle Malis auch. Die Leut werden mir die Welpen aus den Haenden reissen
hey, nicht meine Idee klauen ???
Wobei, bei so vielen Dummen Doodelkäufern in allen Varianten bleiben genug Welpenkäufer für uns beide übrig ??
Wir sollten das trotzdem patentieren lassen, weil patentierte Welpen sind das Non Plus Ultra, weil sicher ne anerkannte Rasse ?
-
Dobi98 du bedienst die
IdiotenKaeufer in Bayern, ich die in BW.Und mit Wonder2009 zuechte ich Schnaulinois und Schnaumaraner. Meine Rueden decken und ich bekomm 2 Welpen pro Deckakt (hab ich eben beschlossen). Die verkauf ich dann schweineteuer
-
Ihr habt da eine wichtige Zutat vergessen, wenn das Geschäft wirklich laufen soll: reichlich Farbe.
Mein Bauernbekannter hat erzählt, dass die Interessenten nicht mal auch nur kurz danach fragten ,wie die Welpen leben ,wie die Eltern denn so sind und sowas - so, wie das eigentlich normalerweise immer gelaufen ist, wenn er alle Jubeljahre mal Welpen hatte. Diesmal war die erste und Standardfrage stattdessen: "Sind noch Bunte da?!"
Also schmeißt noch einen Merle-Aussie in den Mix, und alles ist schick und einträglich!
-
Ihr habt da eine wichtige Zutat vergessen, wenn das Geschäft wirklich laufen soll: reichlich Farbe.
Mein Bauernbekannter hat erzählt, dass die Interessenten nicht mal auch nur kurz danach fragten ,wie die Welpen leben ,wie die Eltern denn so sind und sowas - so, wie das eigentlich normalerweise immer gelaufen ist, wenn er alle Jubeljahre mal Welpen hatte. Diesmal war die erste und Standardfrage stattdessen: "Sind noch Bunte da?!"
Also schmeißt noch einen Merle-Aussie in den Mix, und alles ist schick und einträglich!
Ich würde auch lieber einen Aussiedoodle statt einem Pudel nehmen. Merle natürlich!
Dann hat man Malinaussiedoodles. Die Therapiehunde, die auch hypoallergen sind und die Familie beschützen. In BUNT. Bäm, 6000€ pro Welpen. Mindestens.
Alternativ könnte man auch den Malinops züchten - mit einem bunten Mops natürlich! Ein superintelligenter Sportbund und Alltagsbegleiter, der auch dem Kindchenschema entspricht und sich logischerweise selbst erzieht .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!